Juhu endlich eine Schwester !!

Gast

Hallo ihr lieben vor eurem PC´s ich heiße Shannon und bin 16 Jahre alt, vorgestern hab ich erfahren das ich nach meinen 7 Brüdern endlich einmal eine Schwester bekomme, oh wie ich mich freue das könnt ihr euch gar nicht vorstellen das 1. was ich gemacht habe ist über den Namen nach zudenken denn den suchen diesmal nur ich und meine Mama aus ! Meine Mama hat mir schon einige aufgeschrieben die sie gut findet :

Josephin
Alicia
Jamie
Heatherlin
Malina
Melinia
Alyah
Finja und
Lenea
ich mag von den namen eigendlich auch alle aber meine lieblingsnamen sind

Vivian
Samantha (eng. gespr.)
Amanda (dts. gespr.)
Enica
Melissa
Mira
Lenja und
Lilian

habt ihr noch weitere Vorschläge und könntet ihr die Namen von meiner Mama und mir bitte bewerten mit einer kleinen begründung wäre schön ! Ich freu mich über jeden kommentar !

LG Shannon und meine Mama

Antworten

Gast

Ich dachte dein bruder heisst zeven??

Gast

Die finde ich gut:
Josephin
Alicia
Malina
Finja
Vivian
Samantha (eng. gespr.)
Melissa
Mira
Lilian

Gast

Natürlich!
Fake!
FAKE!!
FAKE!!
FAKE!!
FAKE!!
FAKE!!
FAKE!!

Gast

Joyce heißt unsere Katze desswegen fällt das schon mal raus
naja die anderen gefallen und außer Kate nicht so

Gast

Danike für die Vorschläge uns gefallen
Linday
Casey
Alexa nicht unbedingt eher Alexis und
Ashley

Dankeschön

Gast

Wie heißen denn deine Brüder?

Ich finde Alicia, Finja, Melissa, Lenja, Mira und Lilian toll!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bin Schwanger!!!

Ihr müsst mir helfen,ich bin im 7 Monat schwanger und habe noch keinen zweitnamen für meine tochter!!!als e...

Samira oder Leona??

Bitte stimmt ab!! Und welcher gefällt Euch besser?Kann Mich nicht entscheiden.

Afrikanische Mädchennamen

Ich adoptiere Zwillingsmädchen aus Burkina Faso, die dann erst einige Wochen alt sein werden und deren Name...

Winterkrankheiten

Zum einen wollte ich euch fragen, ob ihr eure Kinder trotz starker Erkältung ( Husten ect ohne Fieber ) in ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ivanka

Kommentar von Lane

Ivanka ist nicht schön aber Ivana, Iva, Ive oder Ivka.

Mädchenname Milla

Kommentar von Alex

Meine Tochter, die vor 3 Tagen geboren wurde, heißt nun Milla und die Reaktionen auf den Namen sind durchwe...

Mädchenname Isabella

Kommentar von Isabella

Ich liebe meinen Namen auch! Das einzige was manchmal nervt sind die Menschen, die mich dann Isabell nennen...