Mädchenname für Nachwuchs gesucht

Gast

Ich bin Tatjana ( 35) und erwarte das Erste Kind, ein Mädchen. Im Februar 2014 wird es zur Welt kommen.
Ich dachte an den Namen Rose, wie aus dem Film Titanic, aber ist der vergebbar?
Ihr noch weitere Namen ( Ich möchte keine DOPPELNAMEN)
Elsa
Sophie
Paula
Elisabeth
Vivien
Emma
Sarah
Bitte bewertet die Namen

Antworten

Gast

Ich finde Sophie Rose schön oder auch Elisabeth

Gast

Ich finde den Name Sophie Rose so wunderwunderschön ich würde sie so nennen:)

Gast

Rosa mag ich lieber als Rose, Elisabeth, Vivien, Emma und Sarah mag ich auch.

Gast

Süß! Ich finde deine Auswahl sehr,sehr schön.Rose finde ich schön,aber Rosa gefällt mir noch besser.Elsa,Paula,Emma und Elisabeth gefallen mir auch.Paula Rose und Elsa Rose wären doch schöne Kombis.Rose also als ZN.
Lg Liane

Gast

Rose: Schön toller Klang!!
Elsa: Bei dem Namen muss ich immer an eine Kuh denken. Der Name ist schrecklich.
Sophie: Okay aber so heißt halt jeder..
Paula: Ne, wenndann Paulina, Pauline oder Palina!!
Elisabeth: NÖ, was ist mit Lillibeth
Vivien: Schrecklich so wird zurzeit jeder genannt.
Emma: Schön Emily ist noch einen Tick besser!!
Sarah: OK Aber ich finde die Schreibweise Sara schöner.

Ansonsten: Was ist mit:
Mira
Emily
Lilly
Julie
Annalie
Laura
Melanie
Samy
Janne
Janina
Pauline
Paulina
Lia
Livia
Hanna ;D

Wie Amy finde ich die Kombination Emma Rose wunderschön!!
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
LG Hanna

Gast

Hallo hier die Bewertung
Elsa 3
Sophie 1+
Paula 5
Elisabeth 1+
Vivien 2+
Emma 4
Sahra 3
Ich hoffe ich könnte helfen
Rose gefallt mir gar nicht

Gast

Ich finde Rose schön, aber noch schöner finde ich Rosa! :) Ich finde Rosa hört sich unheimlich stolz, selbstbewusst, klangvoll und doch auch irgendwie niedlich an. Ein perfekter Name für ein Mädchen UND eine Erwachsene!

LG Lale

Gast

Rose ist sehr schön, auch vergebbar, aber ich würde ihn lieber als ZN nehmen :)
Elsa Rose & Emma Rose finde ich am besten :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sophie oder Sofie?

Hallo! Mein Mann und ich bekommen im März unsere zweite Tochter. Ihr EN wird Daniella sein, das steht schon...

Hochzeit mit Baby?

Hey ihr da draußen, mein Name ist Nina und mein Freund heißt Armin. Wir haben eine kleine Tochter, Mia Vane...

Jungenname gesucht!

Hallo! Mein Name ist Elena, ich bin 28 und zum zweiten Mal schwanger-diesmal mit einem Jungen!:) Ich habe b...