Wie findet ihr??

Antworten

Gast

Robin gefällt mir für einen Jungen total gut, als Mädchenname weniger, aber wems gefällt...
Selena ist ganz schrecklich.
Victoria gefällt mir sehr gut! ^^
Neil ist eigentlich eh ganz ok.
Ben...geht so.
Joshua...naja, ist eben Geschmackssache...

Gast

Danke für eure ehrliche Meinung :)

Gast

Hi Karo!!!
Ich finde die Namen sehr schön!!

Gast

Victoria und Joshua gefallen mir sehr gut, Ben und Selena geht so , aber Neil und Robin gefallen mir nicht und Robin finde ich als Mädchennamen gar nicht schön.

Gast

Danke ;D Ich mag den Namen auch lieber wenn er so "Robin" geschrieben wird.

Gast

Ich kann nur sagen, ich liebe Robin als Mädchennamen, vor allem seit HIMYM, ich finde nicht, dass du den Robyn schreiben solltest

Gast

Danke für die Kommentare :D

Gast

Robin würde ich eher Robyn schreiben, wenn es ein Mädchen ist ;) Aber ansonsten ist der Name wunderschön :)

Der Jungenname gefällt mir nicht so sehr.

Gast

Hi Karo, finde beide Namen ganz schön!
Vor allem "Robin" "Träum"

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

christkind per kaiserschnitt

Mein kind soll zu weihnachten per kaiserschnitt zur welt kommen (25.12.08). findet ihr es in ordnung das ba...

HCG Wert

Hallo, wisst ihr wie der hCG Wert in der 20. Woche sein sollt? Und in den anderen Wochen? Bitte keine Tabe...