Edita und Pablo? Loise und Pablo? oder Joya und Henry?

Antworten

Gast

Ich würde:
Edita und Henry
oder
Loise und Henry nehmen. Ich finde aber Louise viel schöner als Loise!
lg Franzi
Kommt doch auch mal zur PE:
Klara braucht einen ZN

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

HILFE!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,ich habe das erste Jahr Französisch und unsere Hausaufgabe war Wörter zu übersetzen.das habe ich auch...

Fruchtbare Tage ausrechnen

Liebe Forumbesucherinnen, ich heiße Lisa-Marie, bin 22 Jahre alt und habe am 10. April geheiratet. Mein Man...

Emilia oder Amalia?

Hallo zusammen! Ich bin 29 und werde nach meinem inzwischen 3jährigen Sohn Florian in einigen Wochen eine T...