Eure Meinung zum Namen Elenya

Gast

Hallo,
ich bin auf den Namen Elenya gestoßen (ausgesprochen: E-lenn-ja) und finde den Namen wunderschön. Ich mag sowieso sehr gerne seltene und außergewöhnliche Namen, daher finde ich den Namen perfekt. Meine Frage ist aber, was andere von dem Namen halten, deshalb würde ich mich über eure Meinung sehr freuen :) Und falls ihr jemanden kennt, der so heißt, würde mich sehr interessieren, ob es da Probleme mit dem Namen gab oder Hänseleien usw.
Schonmal vielen Dank und Liebe Grüße, Amy

Antworten

Gast

Wieso machst du denn andere Namensvorschläge, wenn du Elenya schön findest?

Ich finde Elenya auch sehr schön.

Gast

Ich finde den Namen Elenia unglaublich schön. Spreche es allerdings (Eleenia also mit normalem i nicht j) aus. Ich kenne auch eine die so heißt, aber nur flüchtig. Elenya gefällt mir auch gut und hänseleien kann ich mir nocht vorstellen. Nur das y machr es etwas kompliziert. Wenn man den Namen wir Lenja schreiben würde also Elenja, dann wäre es ganz einfach zu erklären: wie Lenja nur mit E am Anfang. Macht es bei so einem außergewöhnlichen Namen immet einfacher, wenn er einem bekannten sehr ähnelt.
LG

Gast

Vielen Dank für eure Antworten. Es freut mich, dass der Name auch anderen gefällt :)

@katharina: Livia finde ich sehr schön! :)

Gast

Ich finde den Name sehr sehr schön!!!

Gast

Hallo Amy!
Elenya finde ich sehr schön!
Ich kenne zwar keine, glaube aber nicht dass jemand wegen diesem Namen gehänselt wird...
Vielleicht gefallen dir diese Namen:
Xenia
Ebony
Tiffany
Amanda (augesprochen Ämända)
Samantha (ausgesprochen Sämäntha)
Liv
Livia
Lydia
Lee
Linn

LG katharina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alexandra Geraldine?

Hallo zusammen! Mein Mann und ich erwarten im November unsere erste Tochter. Wir möchten sie gerne Alexandr...

Sofia oder Stella?

Hallo ... Am 18.12.12 ist der vorraussichtliche entbindungstermin. ich bekomme mein erstes kind , eine toch...

Ein Bruder für Alexis 3

Hallo! Ich habe bereits eine Tochter, Alexis, zwei Jahre alt. Nun bekomme ich von meinem Freund einen Jung...