Alexandra Geraldine?

Gast

Hallo zusammen!
Mein Mann und ich erwarten im November unsere erste Tochter. Wir möchten sie gerne Alexandra Geraldine nennen.
Passt das? Würdet ihr den Namen vergeben?

Danke für alle Meinungen.
Grüße,Claudia und Michael.

Antworten

Gast

Alexandra gehört zu meinen Lieblingsnamen und die Kombi Alexandra Geraldine klingt sehr schön.

Gast

Alexandra Geraldine ist absolut vergebbar. Gute Wahl. :)

Gast

Ich finde Alexandra Wunderschön. Geraldine mag ich nicht aber es passt auf jeden Fall zusammen. Die Nichte meiner Freundin heißt Melinda Stefanie Roberta Geraldine.
Lg

Gast

Ich finde die Kombi super.
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Julia ist da!

Hallo zusammen! Wir möchten gerne die Geburt unserer kleinen Tochter Julia Marlene bekanntgeben! Sie wurde ...

Namen für Zwillinge!

Guten Tag ihr lieben Plauderer! Wir suchen hier Namen für unsere Zwillinge (ein Mädchen und einen Jungen), ...

2. Name gesucht!!!

HALLOOO !!! : ) Ich werde im Februar Tante : ) Freue mich schon riesig auf meine nichte. Meine schwester wi...