Ein Bruder für Alexis 3

Gast

Hallo!

Ich habe bereits eine Tochter, Alexis, zwei Jahre alt.
Nun bekomme ich von meinem Freund einen Jungen!
Das Glück scheint perfekt, einzig und allein ein passender Vorname fehlt noch. Meinem Freund gefällt Janosch sehr gut, mittlerweile haben wir den Namen jedoch gestrichen, da er in unserem Bekanntenkreis nur negative Reaktionen hervorrief.
Zusammen haben wir bereits die Top Twenty unserer Favoriten erstellt, und nach zwei Plauderecke nur noch Fünf Namen übrig:

-Tristan
-Dorian
-Niksha (Nikscha ausgesprochen)
-Jascha
-Jonael

Es wäre toll, wenn ihr eure Meinungen zu den Namen und eure Favoriten heraus schreiben könntet.
Viele liebe Grüße von Helen, Florian und Alexis.

Antworten

Gast

Hi, hier die Bewertung + Begründung:

Tristan 5 zu alt finde ich und es kommt mir so vor, als wäre es ein Christian, nur das etwas fehlt
Dorian 6 Keine Ahnung, der Name geht für mich gar nicht... Wie wäre es mit Emilian?
-Niksha 4 ok aber etwas eigenartig?
-Jascha 2 Finde ich süß und schön, Alternative wäre auch Sascha, wobei Jascha schöner ist
-Jonael 1 schöner Name! Jonah/Jonas gefällt mir auch super! Aber Jonael ist super, mein Favourit

LG Eli und Hannes mit Paul, Joshua + Maus

Gast

Tristan ist mein Favorit.

Gast

Jascha fände ich am Besten.

Gast

Also mir gefällt eindeutig Dorian am besten! Lg Sara

Gast

Jascha ist mein Favourit!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

6 in Deutsch

Ich gehe in die 11.Klasse eines Gymnasiums.Unserer Deutschlehrer sagte gestern es gäbe 1 oder 2 Mal ungenüg...

Zweites Baby!

Guten Abend! Ich bin Annika, 36 Jahre alt, und Mama von einem 13 Monate alten Mädchen. Im September bekommt...

Jarven ( Mädchenname )

Wie findet ihr den Namen Jarven? Mir gefällt er, aber er ist sehr selten. Würdet ihr ihn vergeben?