Sofia oder Stella?

Gast

Hallo ...
Am 18.12.12 ist der vorraussichtliche entbindungstermin. ich bekomme mein erstes kind , eine tochter.
Kann mich zwischen 2 namen absolut nicht entscheiden:
SOFIA oder STELLA.
Könntet ihr sie bewerten oder schreiben welcher euch besser gefällt?? wäre sehr nett

MANDY

Antworten

Gast

Ich kenne eine Stella, die heisst so, weil sie als Sternguckerin zur Welt kam. ;)

Gast

Ganz lieben dank...
Ja wird wohl so kommen das ich es erst entscheide wenn ich meine kleine maus zum ersten mal sehe.

Gast

Beide Namen sind schön, du kannst also erstmal nichts falsch machen. :)

Entscheide dich, wenn du das Kind zum ersten Mal siehst, dann wirst du wissen, ob es eine Sofia oder eine Stella ist. :)

Ich wünsche dir viel Glück!

Gast

Sofia Estelle
Stella Sofia

Gast

Sofia 1 +++++++
Finde allerdings beide Namen wunder,wunderschön! :)

LG

Gast

Ganz klar Stella! =)

Gast

Für mich eindeutig Sofia.

Gast

Stella:-)

Gast

Sofia!!!!!! Sofia finde ich wunderschön, vor allem mit f; Stella gefällt mir überhaupt nicht, für mich ist das nicht einmal ein Name.
Lg

Gast

Oh schwierig. sind beide wunderschön. mir gefällt stella ein kleinen tick besser. vielleicht wegen der schönen bedeutung :) alles gute

Gast

Sofia in dieser Schreibweise wäre für mich eine 1. (in der Schreibweise Sophia ne 2- bis 3) Stella finde ich super und wunderschön. 1++++++ :) kenn selber eine Stella und viele beneiden sie um diesen namen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie heißt das 2. Kind

Nach der Geburt unserer Tochter Stefanie(3)bekommen wir ein zweites Kind. Wir wissen nicht, wie wir es nenn...

Merkwürdige Schreibweisen

Hi, ich heiße Luna. Kennt ihr das nicht auch? Ihr fragt jemanden nach seinem Namen und er sagt einen halbwe...

ZN für Timea gesucht!!

Hallo. Ich bin Ornella, 27 Jahre alt. Ich und mein Mann Jan, 29, bekommen im Februar ein Töchterchen. Sie s...

Bitte helft uns

Hallo Ihr lieben, wir bekommen ja ein kleines Töchterchen und finden einfach keinen Namen der diesen wow-ef...