Fernbeziehung -wie kann ichs ihm schmackhaft machen?-

Gast

Hallo ich habe mich in einen 5 Jahre älteren Mann verliebt ich bin 18 :). Das ganze sieht so aus: Er wohnt so ca. 400km entfernt von mir. Wir haben uns vor ein paar Monaten mal getroffen und wurden auch intim.
Jetzt möchte ich gerne mit ihm eine Beziehung eingehen.
Er meinte aber, es sei nicht so einfach, weil wir nicht im selben Bundesland wohnen.
Wie könnte ich ihm das "schmackhaft" machen oder was kann ich zu ihm sagen?

Ich danke euch ganz lieb ;)
Mona

Antworten

Gast

Ich bin in einer ähnlichen Situation wie du. Ich bin 20, mein Freund ist auch 5 Jahre älter als ich, nur, dass er nicht nur in einem anderen Bundesland, sondern in Frankreich wohnt. Wenn dein Freund dich liebt, wirst du es ihm gar nicht erst schmackhaft machen müssen!

Gast

Du kannst wirklich nur abwarten, ob eine Fernbeziehung in eurem Fall funktioniert.
Was willst du auch anderes machen ? Du kannst im Moment nicht umziehen und er will oder kann wohl auch nicht. Da bleiben euch nur 2 Möglichkeiten : Fernbeziehung oder Trennung.
Alles Gute !

Gast

Nein ich bin erst 18 und noch Schüler, d. h. ein Umzug wäre zur Zeit eig. nicht möglich. Deshalb auch eine Fernbeziehung ^^...ja natürlich haben wir uns darüber schon unterhalten, er meinte dass wir einfach schauen sollen wie es so funktioniert. Aber trotzdem was kann ich tun...?
Grüße von Mona

Gast

Wir sitzen ja nicht den ganzen Tag am PC, liebe Mona.

Ob du ihm das schmackhaft machen kannst, weiß ich nicht, da ich nicht weiß, was für ein Typ Mann dein Freund ist.
Schlag ihm eine Fernbeziehung erstmal auf Probe vor, so könnt ihr rausfinden, ob das zu euch passt oder nicht.
Wenn er darauf nicht eingehen will, so kannst du die Beziehung zu ihm wohl abschreiben.
@ Caro:
Nur wegen einem Mann einen schnellen Wohnortwechsel ( und womöglich Jobwechsel) würde ich auch nicht so einfach machen.

Gast

Bitteschön!!!
wo wohnt der Typ denn?
zieh halt da hin!

Gast

Herzlichen Dank für eure Kommentare!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte Bewerten!

-Fineas Jousia -Fineas Ilyan -Jeldrik Lysander -Joah Ilyan -Jasper Jeremiah

Imaginäre Freundin?

Meine Tochter, Luzie (6), bildet sich ein, eine Freundin zu haben, die Amanda heißt. Ich muss für sie einen...

Schreibweise?!

Hallo zur späten Stunde..:) Mein Mann Björn und ich erwarten in Kürze eine kleine Tochter, die den Namen Va...

Baby unterwegs...

Hallo, ich bin Simone, 34 und Mama von Juliana Rebekka (5), Johannes Sebastian (2) und in einem Monat noch ...