Joshua, Levian oder Luis David?

Gast

Hi, wir können uns irgendwie überhaupt nicht entscheiden. Wäre super wenn ihr uns weiterhelfen könntet. Welcher der Namen gefällt euch am besten und warum und wenn er euch nicht gefällt dann würden wir auch gerne wissen warum. Wäre super wenn hier einige ihre Kommentare abgeben würden. Danke schonmal an euch:-)!

Antworten

Gast

Tut mir Leid, das weiß ich nicht, aber bei uns in Berlin habe ich den Namen erst einmal im bekanntenkreis gehört. Luis David finde ich am Besten!

Gast

Kann keiner weiterhelfen?

Gast

Danke an euch! Uns gefällt Luis David eigentlich auch am besten. Wir zweifeln eigentlich nur wegen der angeblichen Häufigkeit des Namens. Weiß jemand ob er in Schleswig-Holstein oft vertreten ist!?

Gast

Ich würde auf jeden Fall Joshua wählen!

LG Helena

Gast

Luis David ist mit Abstand der schönste Name! David passt als Zn von der "Melodie" her (ich hoffe, du weißt, was ich meine) gar nicht zu Joshua und Levian hört sich für meine Ohren zu weiblich und ungewöhnlich an ;-)...
Wäre lieb, wenn du mal eins unter dirvorbeischauen könntest;-)
Lg, Ulli mit den 3 1/2 Mädels

Gast

Levian klingt super und ist selten!

Beste Voraussetzungen:-)

Nehmt den unbedingt!

Gast

Luis David ist um Längen besser als die anderen beiden. Ich mag so ultra seltene Namen, die man erst dreimal nachfragen muss, nicht. Luis dagegen kennt die halbe Welt!

Gast

Genau der Zweitname wird warscheinlich David sein. Danke erstmal an dich.

Gast

Hallo,

Ich finde Levian und Luis beide super. Joshua hingegen gefällt mir leider gar nicht, der ZN soll David werden, dass habe ich doch richtig entnommen? Ich würde, denke ich, Levian David nehmen, sehr harmonisch und Levian ist vieel seltener als Luis.

LG Julia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

hilfe bei der namensfindung

Hallo! bald bin ich mutter von einem mädchen. ich kann mich nicht für einen namen entscheiden also bitte bi...

Schwanger?

Meine Eltern haben schon in meiner kindheit immer mit diesem Satz auf mir rumgehackt: Du bist zu dick,Dina!...

Es wird ein Mädchen

Nach meinen Beiden Jungs (Marcel-12;Yannick-4) bekomme ich ende Mai nun eine Tochter. Es wäre toll, wenn ih...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Sean

Kommentar von @@Annelie

Ich fürchte, da liegst Du falsch. Wirf mal einen Blick auf die Beiträge weiter unten. Da findest Du eine Da...

Mädchenname Tyler

Kommentar von Isabelle@Linus

TEILA erinnert nicht nur an Mathe, sondern auch an diesen Pokemon-Hype vor Jahren. Da gabs doch eine Attack...

Mädchenname Hermine

Kommentar von ???!!!

Ihr nennt eure Kinder nach einer Mischung aus Schauspielern (von zimlich miesen Verfilmungen guter Bücher) ...