Jana-Cariba bekommt Schwesterchen

Gast

Meine Tochter Jana-Cariba ist fast 10 Monate alt.
Allerdings bin ich 3 Monate nach ihrer Geburt wieder schwanger geworden.
Ich bin im 7.Monat (ET: 28.Juni) und weiß, dass es wieder ein Mädchen wird.

Mein Mann liebt es Namen auszusuchen. Er sucht immer seine Top 5 Namen raus und ich darf mich dann entscheiden, welchen wir davon nehmen. Ich finde diese Methode sehr gut.
So haben wir es bei Jana-Cariba auch schon gemacht.

Bitte helft mir den besten Namen für Baby Nr.2 zu finden.
Hier die Top 5 für die 2.Tochter:

Emma-Cecile
Lena-Collien
Lara-Minette
Mira-Faye
Sina-Lilian

Antworten

Gast

1. Mira-Faye

Gast

Mir gefällt Lena-Collien am besten.
Lara-Cecile fände ich auch schön und passend.

Gast

Cariba klingt ja mal nach Cocktail :D

Gast

Mein Gott!
Könnt ihr euch eure dummen Kommentare nicht sparen.
Wir wollten, dass die Kinder nur einen geringen Altersunterschied haben.

Gast

Lena-Collien gefällt mir zu Jana-Cariba.

Gast

Emma-Cecile - perfekt
Lena-Collien - auch nicht schlecht
Lara-Minette - jAnA und lArA?? Nee
Mira-Faye - klingt nicht harmonisch
Sina-Lilian - siehe Mira-Faye

Meine Favouriten sind
Emma-Cecile und Lena-Collien.

LG Elea

Gast

Emma-Cecile 3
Lena-Collien passt auch gut zur Schwester
Lara-Minette 3
Mira-Faye 6
Sina-Lilian passt gut zur
Schwester
Die einzelnen Erstnamen finde ich alle schön. Die Zweitnamen alle ziemlich schlimm.Ich mag auch keine Namen mit Bindestrich. Deshalb ist auch die Bewertung für 2 Namen so schlecht ausgefallen.

Gast

Mira-Faye und Emma-Cecile gefallen mir am besten!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Danke

Vor einiger Zeit haben wir Euch um Rat zu den Namen unserer Zwillinge gefragt. Und Ihr habt uns sehr geholf...

Ein Junge!

Hallo zusammen! Ich bin Katharina,34 Jahre alt. Mein Freund David,38,und ich erwarten nach unserer Tochter ...