Danke

Gast

Vor einiger Zeit haben wir Euch um Rat zu den Namen unserer Zwillinge gefragt. Und Ihr habt uns sehr geholfen. Nun darf ich Euch mitteilen, dass unsere beiden Engel am 11.12.2012 das Licht der Welt erblickt haben. Beide sind wohlauf und gedeihen prächtig.
Sie heißen

Mia Rahel -Rufname: Mia
und
David Leander - Rufname: Avi

Euch noch einen schönen Abend
Carlotta und Phillip mit Elias Alexander (6), Emma Katharina(4) und dein Kleinen.

Antworten

Gast

Alles gute! Meine bf hat am 10.12 Geburtstag : )

Gast

Ich habe eine Freundin die am 11.12 geboren ist

Gast

Herzlichen Glückwunsch!!
Ich habe auch am 11.12. Geburtstag:-)

Gast

Ich habe auch am 11.12 Geburstag:)
Alles alles gute!!

Gast

Gerngeschehn

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertungen

Was haltet ihr von dem Namen Brandon Sean? Würdet ihr ein Kind so nennen? Wie sieht für euch ein Marcel aus...

Warum immer ZN?

Mir ist aufgefallen, dass die meisten Eltern für ihre Kinder nach ZN suchen. Und die meisten haben einen ZN...

Welcher Name für Tochter?

Wir bekommen Anfang April unsere 6. Tochter! Wir haben bereits 2 Söhne: Nicolas Emil(7), Yannick Lucas (5) ...

Wir erwarten unser 5. Kind

Mein Mann und ich erwarten Nachwuchs. Mein Mann stammt aus Serbien und ich aus Ägypten, wir leben jetzt sch...