Helgas Schwester in Anmarsch!

Antworten

Gast

Das ist ja ein interessanter Mix in eurer Liste. Wollt ihr Mary und Rose denn englisch aussprechen?

Jedenfalls finde ich Rose am schönsten. Meinetwegen auch deutsch ausgesprochen. Passt allerdings nicht so gut zu Helga. Da müsstet ihr überlegen, ob euch das stört.

Gast

Fenna finde ich toll :)

Gast

Ich bewerte mal:
Tine 4
Rose (deutsch ausgesprochen nicht so mein Fall und englisch nur mit englischem Nachnamen)
Mary 4 eher unpassend wegen Annemarie
Fenna 2 schön
Bella 2 auch schön,aber lieber Isabella

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Umziehen?!

Hallo,Ich heiße Jamila bin 22 Jahre alt verheiratet und habe zwei kleine kids. Mein Mann soll beruflich nac...

Welche Grundschule?

Guten Tag, ich heiße Cristina und habe gemeinsam mit meinem Mann vor zwei Monaten David Rafael aus Chile ad...