Eilish & Céara werden große Schwestern! Tahnee oder Linnea?

Gast

Guten Abend!
Mein Freund Dan (Engländer) und ich bekommen nach unseren wunderhübschen Töchtern Céara Louise(4) und Eilish Charlotte(9) nun noch ein weiteres Mädchen. Wir suchen wieder einen schönen englischen angehauchten Erstnamen und dazu einen passenden Zweitnamen.
Bisher gefallen uns eigentlich nur:
Tahnee (ausgesprochen Tahnii)
Linnea

Als Zweitnamen hätten wir momentan:
Victoria
Sophie
Hannah
Theresa
Paulina

Es wäre lieb, wenn ihr noch ein paar Vorschläge machen könntet und die Namen bewerten würdet.

Liebe Grüße,
Anne & Dan mit Mädchen # 3, Céara & Eilish

Antworten

Gast

Mich würde ja mal interessieren, wie ihr Linnea aussprecht bzw es in England gesprochen wird? Richtig wie Lynn und die Endung von Maria oder mehr Julia oder Lea? Oder doch mehr Leinnia?

Also.. ich kenns nur als Linnea, deswegen fänd ichs ganz interessant ;)

Gast

Auf jeden Fall Linnea!

Pauline oder Theresa fände ich passend, am ehesten Linnea Pauline!!!

LG

Gast

Das war nicht böse gemeint Anne - wirklich nicht.
Ist halt nur ein Zufall, den Namen hier zu hören, kannte den vorher nicht und manchmal ... man weiß ja nie wie stark so was beeinflusst.

Gast

Ich habe den Namen Tahnee noch nie gehört, er gefällt mir aber recht gut. Linnea ist auch schön!

Tahnee Victoria
Tahnee Amalia
Tahnee Ronja/Ranja
Linnea Sophie
Linnea Marie
Linnea Fabienne
Was dabei?

LG Lilian und Ben mit Emily und dem kleinen Liebling (E 18.3.11)

Gast

Hallo !
@Ich:
Eilish wird Elisch ausgesprochen, Céara wird Siera ausgesprochen. Das wäre so das beste von der Aussprache her .

@Julia:
Wir leben momentan in England und ich weiss noch nicht einmal, dass es überhaupt eine neue Staffel gibt, geschweige denn das ich die Namen der Mädchen / Frauen kennen würde.

Aber danke euch beiden!

LG Anne

Gast

Tahnee... mhh zuviel TOpmodel geschaut, mh? ;)

Ich finde beide in Ordnung, von der Aussprache Tahnee, vom Schriftbild Linnea.
Bei den ZN alle, außer Paulina. Eher Pauline/Pauleen.
Schwierige Entscheidung.
LG

Gast

Mir persönlich würde Linnea Sophie sehr gut gefallen.
Wie werden denn die Namen deiner beiden Töchter ausgesprochen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

urlaub

Wo habt ihr dieses jahr urlaub gemacht?? wo wollt ihr nächsten sommer hin??

Könnt ihr mir helfen?

Bitte bewertet mal diese Namen: Nia Lynn Leona Eve Jennifer Marieke Christina Danke, Sara

Plaudern?

Hallo, hat jemand Lust zu plaudern?