Welcher Name?

Gast

Hallo
Ich bin Silke & bekomme nach meinem Sohn Florian mein 2. Kind.
Es wird ein Mädchen & ich schwanke noch zwischen folgende Namen:
Franka (Mein momentaner Top Favorit)
Finja
Fiona
Fabienne
Felicia.
Könntet ihr diese Namen bewerten?
Ich brauche keine neue Vorschläge haben da ich meine Favoriten ja bereits habe ;-)
Mfg Silke & Florian

Antworten

Gast

Hallo Leute
Wow, vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare!
Ich habe mich dazu entschlossen 2 Namen zu streichen & habe einen Namen hinzugefügt.
Aus dem Grund eröffne ich eine neue Plauderecke da es sonst zu verwirrt ist.
LG Silke & Flo

Gast

Franka 4-
Finja 2
Fiona 2
Fabienne 1+
Felicia 2-

Liebe Grüße :)

Gast

Hallo Silke!
Franka 2-3, schön
Finja 2-3, schön
Fiona 2, schön
Fabienne 1+, daran habe ich gleich gedacht wo ich die Namen noch gar nicht gelesen habe
Felicia 1++, sehr schön

Mein Favorit ist Felicia/Fabienne

Alles Gute, Julia und Ben mit bald Isabelle und Louisa

Gast

Franka 2
Fiona 3
Finja 2
Fabienne 6
Felicia denke ich immer an meinen
alten Skoda Felica 2

Gast

Florian ist ein sehr schöner Name.
Franka 6, sorry, aber Franka finde ich total schrecklich.
Finja 5
Fiona 3
Fabienne 6
Felicia 1

Florian und Felicia finde ich zusammen am schönsten.

LG, Karen mit Henry(8), Philip(7), Max(4) und Sophia(1)

Gast

Guten Morgen, zu Florian gefällt mir Fiona am allerbesten. Franka ist ein viel zu harter Name für ein Mädchen, vor allem weil der Name Florian ein weich klingender Namen ist.

Franka, Finja, Fabienne und Felicia passen auch vom Schriftbild nicht gut zu Florian. ;))

Florian & Fiona
Das ist perfekt!

Gast

Franca oder Finja finde ich persönlich am besten

Gast

Ich finde den Namen von deinem Sohn, also Florian, sehr sehr schön!!!!!!!
Bei den Namen für dein Baby gefallen mir am Besten Fiona und Franka. Und ich muss Pia recht geben, bei Franka gefällt mir die Schreibweise mit c also Franca auch besser als mit k.
Alles Gute für euch!

Gast

Franka ist echt schön, noch besser ist allerdings die schreibweise mit c, also Franca!

Gast

Franka 3
Finja 1
Fiona 2
Fabienne 5
Felicia 3-4

Ich würde finja nehmen!

Gast

Ups,ich hab einen Namen vergessen:

Finja:2+ auch ganz süß,aber nicht so schön zu Florian.

Luna

Gast

Hallo Silke,

ich bewerte mal:

Franka: 3 finde ich ok,als Kombie aber nicht überagend.(Liegt evtl. daran dass ich keine Namen mag,wo es eine Jungen/Mädchebvariante gibt:Frank--> Franka)

Fiona:1 finde ich am schönsten.Auch wenn er 2 Buchstaben kürzer ist passt er so perfekt!

Fabienne:1- finde ich auch passend,aber ist nicht so mein Fall...

Felicia:3+ finde ich als Mädchenname schön (wäre eine 2) aber Felicia ist nicht so passend zu Florian.

Ich würde Fiona oder Fabienne nehmen.Aber lieber Fiona,da er sich sehr schön,weiblich und gut zu Florian anhört.

Alles Liebe!

Grüße Luna

Gast

Franka:4
Finja:3-
Fiona:2+
Fabienne:1+++++
Felicia:1+

Gast

Franka 2
Finja 1+++
Fiona 6
Fabienne 5
Felicia 3

Finja gefällt mir persönlich am besten, allerdings passt Franka am besten zu Florian.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für viertes Kind

Hallo, ich suche einen Vornamen für mein viertes Kind, das Anfang nächsten Jahres geboren wird. Wir wissen ...