Isa oder Isabell?

Mitglied Moderator ist offline - zuletzt online am 25.05.18 um 17:16 Uhr
Moderator

Verschobene Kommentare der Isa-Seite
Verschobene Plauderrunde von der Isa-Seite.

Antworten

Gast

Also ich
*)würde mein Kind weder Isabell noch Isa taufen
*)würde es Isabelle taufen
*)würde es wenn schon Isabell taufen weil ich an dem Namen nicht das Isa sondern das bell schön finde
*)finde das Isa gar nicht geht!

Gast

oder wär vllt Isabella noch besser??? Weil Isabell ist ja nun doch schon sehr häufig ..

Gast

Ich finde das Isabell als Name schöner ist ,und Isa ist sowiso ne abk.von isabell

Gast

Findet ihr das man Isa oder Isabell als vollen Namen wählen sollte? Bei Isa kommt halt immer die Frage nach dem vollen Namen und keiner glaubt einem das dass der volle Name ist.. doch Isabell gibt es nun mal sehr oft man kann zwar auch als Spitzname Isa nehmen aber eben nur als Spitzname ;) .. Ich wollte eig einen Namen für meine Kleine haben den es nicht oft gibt und der nicht so ausgefallen ist! ..
Ich binnun sehr unschlüssig ob nun Isa oder Isabell
Was sagt ihr???

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr!?

Wie findet ihr: Mira-Leonor Mira-Emilia Mira-Xenia Mira-Pauline Mira-Theres Mira-Theresa Mira-Theresia Wir ...

Ausbildung, Berufsschule

Hi, ich wollte euch fragen, ob irgendjemand von euch eine Ausbildung gemacht habt´?! Ich mache bald eine un...

Sex in der Schwangerschaft?

Meine Freundin ist schwanger! Und will ständig sex mit mir! Ich habe aber Angst das ich das Baby verletze i...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Linda

Kommentar von Linda

Ich heiße auch linda und ich muss sagen ich finde diesen namen einfach nur sch**se...ich weis nur wenn ich ...

Mädchenname Celina

Kommentar von Celina95

Hey, ich heisse auch Celina. Ich wusste nicht, dass so viele Celina heissen, mit einem C geschrieben. Ich f...

Mädchenname Rachel

Kommentar von Annelie

Danke!!! Das währen schonmal gute Möglichkeiten....die passen sogar in das englisch bzw französische....woh...