alte russische Vornamen

Gast

Kennt ihr vielleicht alte russische Namen?(m/w)

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2012

Zeige alle 198 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für Zweites Mädchen!

Hallo zusammen! Wir erwarten im November (ET 23.11) unser Zweites Kind! Nach unserer Tochter Madeleine Soph...

Malte, Maja und ???

Hallo, ich bin Steffi und auf der Suche nach einem passenden Namen zu Maja und Malte. Er sollte möglichst 2...

Meine Familie

Ich bin Einzelkind.Alle Großeltern sind lange tot.Meine Familie besteht aus: Mama und Papa(53 und 58) Tante...

Amelie??

Wie findet ihr den Namen und wie stellt ihr euch eine Amelie vor?