ruigdfffffffffhgjk

Gast

Wie findet ihr den namen carolin und was für eine bedeutung her er

Antworten

Gast

Naja, ich weiß nicht. Ich bin zwar der gleichen Meinung wie du, dass dieses Zeug von gelangweilten 12jährigen nervt, aber selina (du? ich glaube nicht, oder?) war ja nicht gerade nett. Auch wenn sie erst 12 ist...
Das kann man auch anders sagen.

Gast

Dass du eine kleine 10jährige wie deine Freundin bist, merkt man sofort. Ihr Kinder zuckt einerseits immer und überall sofort aus und beginnt zu schimpfen, andererseits wollt ihr schon als "erwachsen" wahrgenommen werden. Bei so einem Verhalten spielt es das aber nicht, sorry.

Außerdem hat Carolin nach der Meinung anderer gefragt, und Selina hat ihre Meinung gesagt. Nämlich dass ihr der Name nicht gefällt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Haustiernamen

Wie heißen eure Haustiere? Habt ihr auch eine Geschichte zum Namen?

Klara oder Clara

Hallo, wir bekommen Ende September unser drittes kind, wissen aber nicht, wie wir den Namen schreiben solle...

Mädchennamen mit M!

Melissa (8), Madleen (6) und Mira (2) bekommen Ende November eine Schwester. Wir würden gerne einen Namen m...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Deniz

Kommentar von Aylin

Der Name Deniz ist für mich etwas ganz besonderes. Ich finde die Beduetung wunderschön und ich verbinde nic...

Jungenname Jonathan

Kommentar von Sergej

Im Dezember wird mein kleiner Sohn auf die Welt kommen. Wird auf jeden Fall Jonathan heißen. In Wirklichkei...

Mädchenname Lejla

Kommentar von Lejla

Ich habe eine ganz besondere Beziehung zu meinem Namen, da ich am 21.12 geboren bin, dies die längste Nacht...