Wir können uns nicht entscheiden

Gast

Hallo,

Ich heiße Katalin und mein Mann und ich bekommen im Dezember unser 3. Kind. Es wird ein kleiner Junge!
Wie haben schon zwei Töchter, Julika (5) und Ivana (2).

Wir freuen uns alle schon auf den kleinen Mann und waren schon begeistert auf Namenssuche.
Jetzt sind noch drei Namen übrig und wir können uns einfach nicht entscheiden.
Vielleicht wollt ihr uns ja helfen:

Tamas
Béla
Milan

Wir freuen uns auf viele Antworten
Einen schönen Abend und alles Liebe
Katalin

Antworten

Gast

Ich finde alle 3 Namen sehr schön und passend, am schönsten finde ich Tamas, aber passender finde ich Milan.

LG, Sarah und Philipp mit Mats(10), Victoria und Julius(8) und Helena(4)

Gast

Ich bin Kroatin :) ich finde milan auch wunderschön und passt gut zu Julika und Ivana

Gast

Milan u Tamas sind super schön.also mein favorit wäre tamas.gglg.jennifer

Gast

Ja, ich komme aus Polen ;)

Gast

Danke für eure schnellen Antworten!
Milan scheint ja bis jetzt ein klarer Favorit zu sein :)

An Lisa und Familie : ich komme ursprünglich aus Ungarn :)

LG

Gast

Hallo Katalin,herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!:)
Auch ich finde Milan sehr passend zu den Namen der Schwestern.
LG & alles Gute!
Karin

Gast

Milan hwißt unser jüngster Sohn! Auch teils slawische Ursprünge?
Milan, diesen Namen oder keinen! ;)

Gast

Ich schließe mich an, Milan passt gut.

Gast

Danke für deine Antwort Kristina :)

Gast

Hi...
Alles Gute erstmal :)

Finde Milan super zu Julika und Ivana ...!!
Passt sehr schön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babyvornamen Bewertung

Ich bekomme im März mein erstes Baby. Wir möchten nicht wissen, was es wird. Ich möchte lieber ein Mädchen ...

Fran -oder nicht?

Mein Mann und ich wollen unsere zweite Tochter Fran(Kosename:Franny/Frannie)nennen.Allerdings sind wir uns ...

Baby sucht einen Namen!

Hallo Wir suchen Namen die mit Y enden. Unsere beiden großen heißen Lucy 5 und Emily 2. Wir wollen uns über...

Name gesucht ...

Hallo, meinen Namen könnt ihr alle lesen, daher spare ich mir das jetzt. Ich werde bald zum zweiten mal Mu...

Joscha ist da;)

Hallo, wir sind Josephine (33) und Louie (35).Am 20.8.2012 haben wir unseren ersten Sohn JOSCHA CAMILLO bek...