Wir bekommen ein Mädchen:Name gesucht!

Gast

Hallo zusammen,

ich bin Stella und bekomme nach meinem Sohn Frederic mit meinem Mann eine Tochter.Leider war es für uns bei Mädchennamen, schon als ich mit Frederic schwanger war,immer eine Herausforderung.
Da Frederic 8 Buchstaben hat,suchen wir auch für das Mädchen einen langen Namen.Es kann auch ein Bindestrich Name sein.Da gefällt uns die Kombie Emmi-Lee.Es wäre lieb,wenn ihr ganz viele schöne Namen aufschreibt.Uns ist es egal welche Bedeutung oder aus welchem Land er kommt.Er sollte nur nicht ganz sooo selten sein.

Vielen Dank für alle Anregungen!

Stella & Frederic

Antworten

Gast

Hallo,

bite schaut bei meiner neuen PE vorbei,wir haben uns entschieden!

Vielen Dank für eure Mühe und Aufmerksamkaeit!

Stella,Frederic & ...

Gast

Entschuldigung,die letzten 3 Namen gehören da natürlich nicht hin!

Stella & Frederic

Gast

Hallo,

Wir haben von den Namen die uns gefallen noch ein paar gestrichen und sind jetzt bei diesen Namen:

Mathilda
Melissa
Magdalena
Paulina
Aurelia

Philippa ist auch sehr schön,aber er passt einfach nicht so gut zu uns.

Danke für eure Antworten!

Stella & Frederic









Mathilda
Melissa
Magdalena

Gast

Danke an @ Dani,

Leonora gefällt uns gut!

An @ Julia,

Wir finden den Namen Philippa sehr hübsch! Casandra findet mein Mann hübsch,ich kann mich mit dem aber nicht zu 100% anfreunden.

Stella und Frederic

Gast

Aurelia ist doch sehr schön.
Mir gefällt auch gut der Name Leonor oder Leonora.

Gast

Danke @ KatjaEndlichSchwanger,

Du hast uns sehr viele schöne Vorschläge gegeben.Vielen Dank!Einige davon finden wir sehr,sehr schön:

Marleen
Mathilda
Isabella
Melissa
Eileen
Magdalena
Valerie(haben aus Valentina Valerie gemacht)
Paulina
Samantha
Liliana
Aurelia

Auf weitere Namen freuen sich Stella & Frederic

Gast

Hier meine Vorschläge:

Johanna
Charlotte
Melina
Josefine
Marlene
Marleen
Mathilda
Isabelle/Isabella
Victoria
Helena
Katharina
Annika
Antonia
Pauline/Paulina
Theresa
Franziska
Joelina
Melissa
Vanessa
Angelina
Eileen
Carolin(e)
Magdalena
Carlotta
Larissa
Vivienne
Valentina
Elisabeth
Alexandra
Annabell
Michelle
Fabienne
Kimberly
Letizia
Samantha
Rebecca
Annalena
Eveline/Evelina
Nathalie
Mariella
Rosalie
Liliana
Aurelia
Leandra
Henriette
Linnea
Felicitas
Jasmina
Juliane/Juliana
Valeria
Friederike
Madeleine
Marilena
Charleen
Marieke
Leonora
Eleonora
Charlotta
Violetta

Ich hoffe es war etwas für euch dabei. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Gast

Entschuldigung für den Schreibfehler,ich meinte natürlich
"Er sollte nur nicht ganz sooo häufig sein."

Stella & Frederic

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Abnehmen mit Almased

Hallo Leute! Ich heiße Maria (mein zweiter Name), bin 31 Jahre alt und möchte gerne abnehmen! Bei einer Gr...