Abnehmen mit Almased

Gast

Hallo Leute!
Ich heiße Maria (mein zweiter Name), bin 31 Jahre alt und möchte gerne abnehmen! Bei einer Größe von 165cm sind 82kg zuviel!
Habe schön öfter was von Almased gehört, und mir gedacht, dass ich das auch ausprobieren könnte!
Hat wer Erfahrung damit? Wieviel in welcher Zeit abgenommen? Ist es zum Empfehlen? Schmeckt das überhaupt?

Antworten

Gast

Du hast insofern Recht, als dass diese PE hier nicht hergehört. Alles andere an deinem Beitrag ist absoluter Schrott. Viele Männer,die durch die Welt schwabbeln, sollten sich vielleicht auch mal Gedanken machen und nicht glauben, sie sind auch noch mit Schwabbelwanne sexy.

Gast

OMG Klar, dass diese PE wieder mal ne Frau erstellt hat.
Mensch Mädels, macht euch mal Gedanken über wirklich wichtige Dinge statt um solche Kinkerlitzchen ob eine 75 kg wiegt oder doch 82. Echte Probleme habt ihr wohl noch ie gehabt, sonst würdet ihr euch nicht um solche Nichtigkeiten auslassen.

Gast

Bewegung und bewusster Essen ist immer noch die vernünftigste Methode und kostet kein Geld.

Gast

Hallo Maria,
Ich hab dasselbe Problem gehabt wie du! Und ich muss ... recht geben. Ich hab mit einer Umstellung der Ernährung und mehr Sport abgenommen. Lass deine Augen nicht über deinen Magen bestimmen!

Gast

Ja, kann sein, aber wenn ihr über unpassende PEs lästern wollt, dann seid konsequent und tut es bei allen.

Gast

Hätte sie ja richtig stellen können. Nur, weil es noch mehr nicht hier her passende Plauderecken gibt, muss man diese spezielle hier nicht gut finden. Ganz abgesehen davon, dass so ein extremes Übergewicht in die Hände eines Arztes gehört und nicht in eine PE, wo jeder irgendwas reinschreiben kann, der überhaupt keine Ahnung hat.

Gast

Maria, ich würde dir übrigens nicht empfehlen, mit irgendwelchen medikamenten abzunehmen, ich weiß zwar nicht, was dieses alme....dings ist, aber wenn du abnehmen willst, und du musst ja dann nicht viel abnehmen, solltest du deine ernährung und bewegung ändern! Sprich doch am besten mit einem arzt oder ernährungsberater! Lg ....

Gast

Nicht euer ernst, oder?
Da gibts ne PE über Harlem Shake und ihr streitet euch über eine PE übers Abnehmen, was ich übrigens hier schon oft gesehen habe. Hätte ja auch in verbindung mit einer schangerschaft sein können, wurde hier nicht widerlegt, also lasst die arme frau in ruhe!

Gast

Ich denke aber auch, dass Themen nicht zu weit von Kindern, Erziehung und Familie abweichen sollten.

Gast

Ich meinte auch die person, die dies nievaulos nannte.
Lasst sie doch diese frage stellen, solange sie es nicht unter vornamensuche laufen lässt, ist doch alles gut,
Außerdem gibt es hier nen haufen themen, die. Ichts nit babys zu tun haben,
Wenn ihr es doof findet, dabn antwortet einfach nicht,
Und es ist nicht niveaulos andere themen anzusprechen, das ist vielkeicht nur unpassend, niveaulos und übertrieben ist es, sich darüber aufzuregen und dies als niveaulos zu bezeichnen!

Gast

Wie du?
Das einzige, das niveaulos ist, ist andere runterzumachen. Und hier wurde zum thema geschrieben und keiner beleidigt, also, wieso zerstörst du die atmosphäre?

Gast

Die PEs werden immer niveauloser, vielleicht sollte man sie völlig abschaffen. Die Moderatoren scheinen ja schon längst aufgegeben zu haben, sonst wären hier schon so einige Leute rausgeflogen.

Gast

Warum zum Teufel fragst du das in einem Babyforum? Es gibt Foren übers Abnehmen wie Sand am Meer!

Gast

Ich habe damit 30 kg innerhalb 5monate abgenommen.nach der schwangerschsft

Gast

Mein Freund nimmt mich zwar so wie ich bin, mit allen meinen Kilos, aber mein Ex-Freund hat greade deshalb mit mir Schluss gemacht, weil 2 seiner Freunde gesagt haben, "deine Freundin ist ja ganz nett, aber die wohl einige Kilos zuviel!" Eine gewisse Angst bleibt halt, dass man wieder verlassen wird! Sicher gibt es schlimmeres als die Kilos, aber mich beschäftigt es trotzdem! Deshalb frage ich in der PE um Erfahrungen, wo sonst?

Gast

Wieso machst du dir so viele Gedanken über Kilos?

Gast

Ich habe das auch mal ausprobiert, hatte aber dann nicht die Geduld weiterzumachen! Aber ich habe schon viel abgenommen, 1-2kilo die Woche (ohne Sport aber)! Weil ich aber wieder normales Essen essen wollte, hab ichs dann nach ca.3 Wochen gelassen! Nach ein Monaten war fast wieder die Hälfte der Kilos oben!

Gast

Eben nicht schön für mich!

Gast

Schön für dich.

Gast

Naja, ich mach 4-5 mal die Woche Sport (Laufen, wandern,schwimmen-seit ca. einem halben Jahr) habe mich mit Gemüse und Obst und anderen gesunden Dingen ernährt, aber bis jetzt nur 4,5 Kilo abgenommen, davor hatte ich fast 87 kg! Meine Fettverbrennug ist nun mal nicht die beste,aber auch ich schau um Möglichkeiten um schlanker zu sein!

Gast

Finde das hier einen totalen Schwachsinn.
Ich esse alles und bewege mich und dann ist das alles sehr gut.
Und an alle anderen,welche nicht essen wollen,müssen ja nicht.
Mittelfinger!

Gast

Ps.: Auf Antworten würde ich mich sehr freuen! Lg Maria

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name?

Hallo alle miteinander! Mein Name ist Franzi und ich bin 34 Jahre alt! Mit meinem Mann Michael habe ich ber...

2. Kind unterwegs ..

Hallo ihr lieben, mein Name ist Elena und ich bin 22 Jahre alt. Ich bin seit 4 Jahren mit meinem Verlobten ...