Französischer oder spanischer Vorname zu tschechischem Nachnamen?

Gast

Wir haben einen Tschechischen Nachnamenm würden unser Kind aber gerne Antoinette oder Mari nennen. Findet ihr, das geht?

Antworten

Gast

Vielleicht
Daniela
María
Océane

Gast

Ich finde eigentlich das Antoinette kein schöner Name ist! Dennoch passen Marie und Antoinette zu einem tschechischen Nachnamen! Marie würde ich niemals verwendet da es ihn soooooo häufig gibt!
Wie wärs denn mit Antonella???
Gefällt euch der Name ???

Gast

Mari(e) ist echt ein Vorname der fast zu jedem Nachnamen passt. Bei Antoinette kann ich mir das im Moment noch nicht vorstellen, aber dazu müsste ich zuerst mal euren Nachnamen wissen.

Gast

Hey ich bins nochmal das "wie heist ihr denn mit nachnamen" hab auch ich geschríeben. also es ist ja egal wie ihr mit nachnamen heist aber ich denke schon das es ok mari oder antoinette zu einem tschechischen nachnamen passt. ich wollte nur sagen (ich weis ihr wollt das nicht wissen) aber ich würde wenn die beiden namen antoinette oder mari zur auswahl stehen dann würd ich das kind mari nennen. lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche Name für Kind nr. 3

Ich bekomme im November mein drittes Kind und suche deshalb einen schönen Namen für das kleine (junge und m...

Suche schönen ZN!

Ich habe mir gedacht, dass ich lieber eine neue plauderecke mache, weil die eine schon sehr alt ist. Wir su...

sohn zu weihnachten...

Ich habe vor einiger zeit schon eine plauderecke eröffnet, jedoch keine rückmeldungen mehr bekommen. wir be...

Ich bin schwanger!

Ich bin Susanna und 37 Jahre alt. Ich habe schon einen Sohn, der 15 Jahre alt ist. Er heisst Luis. Ende Dez...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Matthias

Kommentar von Loredana

Ich mag den Namen Mathias sehr! Doch habe ich die Befürchtung, dass er nicht mehr ganz so in ist, da ich au...

Jungenname Davide

Kommentar von Gianna&Enrico

Diese name gefällt uns sehr gut und wenn unsere dritte baby, die im mai geboren wird eine junge wird, viell...

Jungenname Mattia

Kommentar von blubb

Tim vll Tim steinmann kann man auch noch nen zweitnamen dazu geben;D Leo (Englisch), Vigo vll gefallen sie ...