Hi bewertet mal bitte folgende Namen

Antworten

Gast

- Alice frz. 2
- Alice engl.5
- Natalie/ Natalia /Thalia 2/3/4
- Livia 1-2

Gast

Alice -
"Äliß" 2+, "Aliiieß" 3, "Aliße" 2+

Natalie - 2

Natalia - 2+

Thalia - 3+

Livia - 2

Gast

- Alice 4
- Natalie 4
- Natalia 5
- Thalia 3
- Livia 2

LIVIA!

Gast

1=hässlich, 10=wundervoll

Alice englisch 8
Alice französisch 7
Alice italienisch 2
Natalie 3
Natalia 9
Thalia 1
Livia 9

Livia ist am schönsten!
LG Mia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

3.Kind sucht einen Namen

Hallo zusammen. Ich bin ganz überraschen noch mals schwanger geworden und nun suche ich einen Namen für uns...

Neelia oder Noelia

Wir bekommen eine Tochter und können uns zwischen den Namen nicht entscheiden. Was findet ihr besser? Noeli...

Voll peinlich!

Was ist euer peinlichstes Erlebnis gewesen? Also ich hab mal vor mein Schwarm gefurtz! Das war mega Peinlic...