Wir bitten noch einmal um Hilfe!

Gast

Hi, es geht immer noch um den ZN und DN für Amelie.

Den Drittnamen Sophia haben wir ausgeschlossen, da er sich auf Eliah reimt (so heißt ihr Bruder mit DN).

Mit DN wird die Kleine entweder SOPHIE oder MALICE (gesprochen Maliiiß) heißen.

MIT ZN wird die Kleine entweder LUNA oder ELEA heißen.

Es gibt also noch 4 Möglichkeiten:
* Amelie Luna Sophie
* Amelie Luna Malice
* Amelie Elea Sophie
* Amelie Elea Malice

Benoten? Favourit? Wäre erneut hilfreich. Danke:)

LG Eli & Co

Antworten

Gast

Amelie Luna Malice

Gast

AmeLIE LUna malice --> Li-Lu ?
amelie luNA MAlice --> Na-Ma?

deswegen Amelie Luna Sophie

Gast

AMELIE LUNA MALICE

LG SiSi

Gast

Danke an alle!

Es sind nur noch 2 Namen im Rennen:
Amelie Luna Sophie
Amelie Luna Malice

LG Eli & Co

Gast

Amelie Elea Sohie finde ich wunderschön!!!

Gast

Amelie Luna Sophie 2
Amelie Luna Malice 3
Amelie Elea Sophie 2
Amelie Elea Malice 3

Malice hört sich irgendwie an wie Marlies.

Amelie Neele Sophie wäre meine Traumkombi

Gast

Amelie Luna Malice finde ich sehr, sehr schön. :)

Gast

Amelie Luna Malice finde ich am schönsten.
LG

Gast

Amelie Luna Sophie!!! TOLL!!!

Gast

Hallo Elli,

Ich würde Amelie Luna Sophie
oder Amelie Luna Malice vergeben. Sophie finde ich ein wenig zu häufig!

Schde das Neele/Nele nich mehr auf eurer Liste ist!

LG Tina, Paul, linus und Layla

Gast

* Amelie Luna Sophie 1+ alle drei Namen sind wunderschön und klingen zusammen richtig toll.
* Amelie Luna Malice 1- hier gefallen mir wieder alle 3 Einzelnamen super (alle Einzelnamen bekämen eine 1+). Jedoch klingt die Kombi mit Malice am Ende nicht so rund.
* Amelie Elea Sophie: 2 Hier gefallen mir wieder alle Einzelnamen. Jedoch lässt sich AMELIE ELEA sehr schwer zusammen sprechen, da Amelie mit einem Vokal endet und Elea mit einem Vokal beginnt. Daher finde ich die Kombi nicht so geeignet (aber trotzdem schön!). Jedoch gefällt mir der Einzelname Luna viel besser als Elea.
* Amelie Elea Malice: 2- Dasselbe wie bei Amelie Elea Sophie.

Alle Namen sind spitze. Ihr könnt also gar nichts mehr falsch machen ;-)
Ich wäre für AMELIE LUNA SOPHIE!

Haben eure Kinder aus einem bestimmten Grund 3 Namen? (familiäre Traditionen, bestimmte Bedeutungen der ZN und DN?)

Gast

Hallo Eli!
Ich bin ganz klar für Amelie Luna Sophie :) Ich finde Amelie Elea spricht sich nicht so gut.
LG
Sophie und David mit bald Linda Mareike

Gast

Hallo Eli

Amelie Luna Sophie 1
Amelie Luna Malice 3
Amelie Elea Sophie 2
Aemlie Elea Malice 3

Mein Favorit: Amelie Luna Sophie :) Klingt einfach schön

Ganz liebe Grüße

Anja mit Magdalena/Elijah im Bauch (ET 10.04.13)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte Namen bewerten!

Ich bekomme bald eine Tochter und möchte wissen was ihr von den Namen für die wir uns entscheiden müssen, h...

Probleme mit Stiefkids

Hallo zusammen, schönen Abend, Ich bin Ann-Christin (39) und bin seit 6 Jahren mit Jaros (39) zusammen. Sei...

Unser viertes Kind! (2)

Hallo zusammen! Im Februar hatten mein Mann Friedrich (Fritz) und ich,Ursula (Uschi),bereits eine Plauderec...