Herkunft der Namen?

Gast

Hallo ihr Lieben,
kennt sich jemand gut mit der Herkunft von Namen aus? Bei folgenden Vornamen finde ich leider in jedem Forum ein anderes Land. Vielleicht ist jemand auf dem Gebiet sicher und würde mir gerne weiterhelfen.

MIA
IDA
EMMA
KAJA
FINE
JAR(L)A
LOTTA
GRETA
MALIN
JETTE
FENNA
MAT(H)ILDA


P(E)ER
TJARK
LASSE

-> Wer mag kann die Namen auch bewerten.

LG Kathi

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hochbegabung Austausch

Ich heiße Anke und möchte mich gerne mit Eltern von hochbegabten (IQ über 130) oder sehr intelligenten (IQ ...

EN zu Tabea oder Miriam

Hallo, ich bin Jasmin,28. Ganz unerwartet werden mein Mann Peter,33, und ich nochmal Eltern. Wir freuen uns...