Hilfe, wir finden keine Jungennamen!!! :)

Gast

Hallo, wir sind Mia (27) und Paul (28) und wir erwarten in 4 Monaten unser erstes Kind. Wir lassen und überraschen, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.
Jetzt haben wir aber ein Problem mit den Jungennamen.
Ein Mädchen wird entweder Stina oder Emily heißen, ansonsten gefallen uns noch die Namen Lilli, Charlotte oder Mila.

Aber bei Jungennamen haben wir kaum Ideen, der einzige Name der uns bis jetzt einfiel war Henry.

Habt ihr Ideen? Der Name sollte nur nicht zu lang und zu altmodisch sein bzw. englisch ausgesprochen werden. Ansonsten sind wir für jeden Vorschlag dankbar!

Liebe Grüße, Mia und Paul mit unserem kleinen Sonnenschein :)

Antworten

Gast

Mir gefällt Nils gut.

Gast

@Lale
Vielen Dank!
Wenn wir es nicht aus Versehen vergessen, werden wir Bescheid geben :)

Uns gefallen von den Vorschlägen:
Jasper, Oskar und Jesko!
Nochmal danke dafür!

LG von Mia und Paul mit unserem kleinen Sonnenschein :)

Gast

Jetzt war ich so in die Namensüberlegung vertieft, dass ich euch gar nicht gratuliert habe! :)

Ich gratuliere euch zu eurem Sonnenschein!!! Ich hoffe es geht alles gut und man liest später mal, welchen Namen euer Zwuckel bekommen hat.

Als Mädchennamen finde ich auch Leyla und Hannah toll.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bekomme drillinge

Ich bekomme im dezember drillinge ich freue mich schon auf meine kleinen brauche aber noch ein parr namen i...

Sophie und Marie als ZN?

Hey, ich wollte euch nur mal fragen, ob ihr Sophie und/oder Marie noch als Zweitnamen vergeben würdet. Mir ...

Es gibt Probleme!

Guten Abend! Ich bin Maren, 33 Jahre jung, und werde im Oktober zum vierten Mal Mutter. Da Baby war geplant...

EN gesucht

Hallo, ich bin zwar erst am Anfang des dritten Monats, mache mir aber trotzdem schon Gedanken um einen Name...

Unsere Favoriten

Hallo ihr lieben,langsam tut ea mir wirklich leid dass ich euch immer belästigen muss:D. Aber mein Mann und...