Bitte unsere vierlingsnamen bewerten !

Gast

Hallo meine frau und ich bekommen im november unser 1.kind es wird aber nicht ein kind sondern gleich vier auf einmal.!
wir haben uns bis jettz für diese namen entschieden sind uns aber nicht sicher !
Marle-Jolie
Kiana-Charlin
Jaron-Florin
Corey-Peer
würden uns über schulnoten bewertung freuen und noch vorschläge vilen dank Gerrit und ina mit den 4 ungeborenen

Antworten

Gast

Ich würde die Namen auch unbedingt ohne Bindestrich schreiben, denn sonst gelten sie offiziell als Doppelname .
Irgendwie sind die Namen nicht so mein Fall.

Gast

Wenn ihr die namen als ZN wollt dann müsst ihr sie ohne bindestrich schreiben
so sind die namen auch gültig :
Marle Jolie
Kiana Charlin
Jaron Florin
Corey Peer

Gast

Also ich würde die Namen auch ohne Bindestrich schreiben, da sie sonst immer mit beiden namen genannt werden und bei vierlingen stell ich mir das nicht so leicht vor. Also bitte immer ohne Bindestrich.
Insgesammt sind die Namen nicht mein Stil, ich stehe eher auf ältere Namen, aber ich bewerte trotzdem mal.

Marle Jolie, Marle hab ich noch nie gehört und ich denke da werden viele an Merle oder den Hund aus dem Kinofilm Marley denken. Merle fände ich sehr schön. Jolie ist auch gut und passt als ZN super.
Also ich wäre für Merle Jolie mit Merle als Rufnamen.

Kiana Charlin, Kiana finde ich ok und vergebbar. Charlin fällt da schon eher in die Kevin Schublade. Vielleicht Kiana Elin?

Jaron Florin, Jaron gefällt mir sehr gut und auch die Kombination ist gut gelungen.

Corey Peer, geht für nich gar nicht Corey, noch nie gehört und auch nicht so toll und Peer ach nicht.

Liebe grüße Katrin
(komm doch auch bei mir "Laurens" vorbei)

Gast

Ja wir wollen den erstnamen als rufnamen also alleine gefallen und die namen noch schöner bloß wir müssen zweit namen nehmen sonst ist der namen nich gültig danke für deien bewertung

Gast

Ich finde die Namen sehr schön, würde aber für Vierlinge keine Doppelnamen geben, ihr könnt ja Zweitnamen vergeben, aber nur den Erstnamen als Rufnamen benutzen. Dann fände ich die Namen noch schöner!
Ich hoffe, ich konnte euch helfen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erstname zu Maren gesucht

Hallo, ich hatte weiter unten schon mal eine PE, in der ich einen Namen suchte, der zu Maren passt. Wer wis...

Häufige Namen

Hey.Ab wann findet ihr,dass ein Name zu häufig ist? Lg,Marina