DRINGEND! NOCH ZWEI STUNDEN ZEIT!

Gast

Hi, in der Schule soll sich jeder einen Namen aussuchen, wie er heißen möchte. Es sollen zwei Namen sein. Einen hab ich schon, Lena. Lena kann sowohl der erste als auch der zweite Name sein. Der Name soll NICHT mit L anfangen, aber auf a enden. Ich hab schon:
Lena Amalia

Bitte jetzt dringend um weitere Vorschläge!

Antworten

Gast

Fake

Gast

Muss der name auf a enden ?
es gibt doch auch andere die sehr gut passen

Gast

Wieso? nika lena passt doch...?! ist zumindest nach meinem gehör so...

Gast

Marlina passt auch noch
oder ariana
oder marina
oder nora
oder kima
oder nika
...

Gast

Marlina passt auch noch
oder ariana
oder marina
oder nora
oder kima
oder nika
...

Gast

Sorry, lena natürlich...menno ;o)

Gast

Aber laura SOLL es sein?

Gast

Nun...ob das schöner ist, dass ist immer ansichtssache..hmm...

Gast

Weil ich dann den Computer ausmachen muss. Aber ich weiß ja nicht, ob Lena Amalia wirklich schön ist...

Gast

Wenn du schon Lena Amalia hast,dann nimm
doch den! Und warum nur noch 2h

Gast

Dann hast du doch schon nen Namen, oder nicht?
Und wozu der Mist?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

seltene E-Namen

Ich weiss, ich könnte einfach bei den D-Namen nachschauen, aber ich würde mich gerne ein wenig durch eure I...

Liste gekürzt

Nach unseren Söhnen, Kilian Noel und Silas Leon, hat sich unser kleiner Krümel auf den Weg gemacht. Aber ei...