EN zu Tabea oder Miriam

Gast

Hallo, ich bin Jasmin,28. Ganz unerwartet werden mein Mann Peter,33, und ich nochmal Eltern. Wir freuen uns schon riesig auf unsere Tochter, die vorraussichtlich am 28.12.13 zur Welt kommen wird. Leider fehlt der EN, der ZN wird Tabea oder Miriam sein, das entscheiden wir dann, wenn wir den EN wissen. Der Name sollte zu den Geschwisternamen passen:
Lina Rebecca (5)
Marlon Benjamin (3)
Mirco David (3)
Habt ihr Vorschläge?
VG Jasmin und Peter mit Lina, Marlon, Mirco und Mädchen

Antworten

Gast

Julia Tabea !!:)

Gast

Ach ja: Hab vergessen zu sagen dass der Name möglichst nicht mit L oder M anfangen sollte
VG Jasmin und Peter mit Lina,Marlon,Mirco und Mädchen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten

Soll ich meine Tochter Goldmarie oder Pechmarie nennen? Ich bin 25 und der ET ist am 17.12.08 Danke,für eur...

Welchen Namen nur ?

Ich Kriege in 1 Monat meine erste Tochter Und weiß noch keinen Namen habt ihr Ideen? ( es wäre schön wenn e...

Plauderecke für ausländer

Wie heißt ihr? woher kommt ihr? Seit wann seit ihr in Deutschland? Was fehlt euch an eurer heimat Was gefäl...