Unser kleiner Osterhase ist da!

Gast

Hallo!

Vielleicht erinnert ihr euch noch? Mein Mann Thijs und ich konnten uns lange nicht auf einen Namen einigen. Deshalb bat ich hier um Hilfe.

Nun ist der kleine Jacob Vincent am 21. April 2014 um 9:08 Uhr geboren worden. Wir sind überglücklich, aber auch sehr erschöpft.
Er wiegt 4610g und ist 52cm groß und ein propperes Kerlchen.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Anna & Thijs mit Jacob

Antworten

Gast

Vielen Dank für eure Glückwünsche!

Gast

Herzlichen Glückwunsch, sowohl Jacob als auch Vincent sind sehr schöne Namen! :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch !
Ein wirklich toller Name, vor allem Jacob :)

Gast

♡lichen Glückwunsch & alles Gute!
Eurer Sohn hat einen sehr schönen Namen!
LG Je :)

Gast

Alles Gute zur Geburt von Jacob!
Viel Glück und Gesundheit weiterhin.

Beste Grüße von Jessy

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Waldorfschule sinnvoll?

Hallo ihr Lieben! Mein Freund und ich überlegen gerade, ob es sinnvoll ist unseren Kleinen Theodor (5 J.) a...

Vorname gesucht!

Hallo! Ich habe erfahren, das ich zum zweiten Mal schwanger bin! Was es wird weiß ich noch nicht, aber ich ...

Passt Elisabeth dazu?

Hallo zusammen & einen schönen Freitag! Ich bin Rieke (33) und habe mit meinem Mann Steffen (32) bereits dr...

Bitte Namen bewerten

Hallo, ich heiße Letifee und bekomme bald eine kleine Schwester. Meine Mutter und ich haben fleißig nach ei...