Bitte Namen bewerten

Gast

Hallo, ich heiße Letifee und bekomme bald eine kleine Schwester. Meine Mutter und ich haben fleißig nach einem seltenen Mädchenname gesucht. Da meine Mutter exotische Mädchennamen liebt, haben wir viele zur Auswahl.

Felia
Levinia
Mayla
Amilia
Anisha
Sharleen
Talisa
Linette

Danke schonmal ! ✌

Antworten

Gast

Linette

Gast

Mir gefällt:
Levinia, Talisa und Linette.
Wie fidet ihr noch:
Ninette, Malina, Laurie, Olinea, Paola, Luzziana
LG Jolia

Gast

Erstmal ein riesen Dankeschön dass ihr die Namen bewertet habt.

@Katharina: Laurezia/Laurecia,
Delphin,
Felicia Wolke gefallen uns sehr gut, danke für deine Vorschläge. Mein Name ist lateinisch (muss mal nochmal nachfragen) :)
Und danke, werde ich machen hihi

@Jasmin:Aurora gefällt uns auch! Dankeschön

Gast

Wie findet ihr diese Kombi:
Alva Aurelia
???

Gast

hi glückwunsch :)

ich bewerte mal :

Felia 2+
Levinia 1+
Mayla 3
Amilia 2+
Anisha 3+
Sharleen 2+
Talisa 1+
Linette 2+

linette passt am besten zu deinen namen aber wenn es euch egal ist, dann würde ich talisa oder levinia wählen , lg nele

Gast

Sorry Felia 1

Gast

Felia
Levinia 1
Mayla 2
Amilia 2
Anisha 2
Sharleen 2
Talisa 1
Linette1


Ich würde auch Linette wählen! Passt gut zu deinem Namen :)

Gast

Levinia, Mayla und Amilia gefallen mir :)

Gast

Linette ist ganz toll schöner klang mega schôn

Gast

Felia 3++
Levinia 1++
Mayla 5
Amilia 4++
Anisha 1++
Sharleen 2++
Talisa 3
Linetta 1++
Alles liebe ps der letzte Name finde ich besonders schön linetta

Gast

Glückwunsch! :)

Felia 1
Levinia 1
Mayla 1
Amilia 1
Anisha 5
Sharleen 2
Talisa 1
Linette 2

Ich finde fast alle schön, aber Linette würde am besten zu deinem Namen passen :D

Gast

Felia 1
Levinia 2
Mayla 1
Amilia 1
Anisha 2
Sharleen 3
Talisa 1
Linette 1

sehr schöne Namen, wirklich. Ich finde alle ziemlich schön :) liebe Grüße

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

super noten trotz mobbing

Eine mitschülerin von mir wird immer richtig stark gemobbt(hat viele Gründe),trotzdem meldet sie sich im un...

Der passende Name(2)

Hallo, ihr habt uns ja schon sehr geholfen und wir haben unsere Liste jetzt gekürzt. Bitte bewerten: Sophia...

welcher Name soll es sein?

Hey ihr. Mein Mann und ich bekommen in ca. zwei Monaten eine Tochter. :D Ich darf den Namen entscheiden-mei...