Passt Elisabeth dazu?

Gast

Hallo zusammen & einen schönen Freitag!
Ich bin Rieke (33) und habe mit meinem Mann Steffen (32) bereits drei Kinder.
Johanna (5),Jonathan (3) und Emanuel (2) freuen sich schon sehr auf ihr Schwesterchen,das im August zur Welt kommen soll.

Einen Namen haben Mama und Papa auch schon ausgewählt,Elisabeth Yara soll die kleine Maus heißen.

Findet ihr,dass der Name zu den großen Geschwistern passt?

Dankeschön!


Gruß,
Rieke,Steffen,Johanna,Jonathan,Emanuel & Baby

Antworten

Gast

Danke auch euch beidem für eure Meinungen und hilfreichen Kommentare!
Steffen und ich haben uns gestern entschieden:

Unser Baby wird ELISABETH YARA heißen!

Wir sind so froh,dass wir auf unser Gefühl gehört haben,und somit die richtige Entscheidung getroffen haben.
Wir sind uns sicher,dass der Name super zu unserem Schatz passen wird.


Danke an alle Helfer! :)

LG,
Rieke & Steffen

Gast

Ja, passt.

Gast

Herzlichen Glückwunsch :)

Elisabeth ist ein toller Name und passt gut zu den Geschwisternamen :)

Yara mag ich weder als Erst- noch als Zweitname. Insbesondere finde ich ihn überhaupt nicht schön zu den Gecshwisternamen.

Also ich bin für Elisabeth oder Elisa (finde ich sogar noch schöner!) als Erstname :) Yara als stummen Zweitnamen finde ich in Ordnung...

Liebe Grüße!

Gast

Vielen Dank euch allen!
Wir möchten gerne bei diesen Namen bleiben,aber Danke für alle Ideen.

Wir können uns nun nicht entscheiden zwischen:

Elisabeth Yara
Yara Elisabeth
Yara Elisa

Oder:

Yara Elisabeth,aber mit Elisabeth als Rufname.


Was meint ihr?


LG,
Rieke

Gast

Ich finde Elisabeth sehr schön und passend zu den Geschwisternamen.

Gast

Super sússer name.und passt gut.gglg

Gast

Also ich finde Elisabeth wunderschön, Yara mag ich jetzt nicht so gerne.
Elisabeth passt auch super zu den Geschwistern, alles alte, klassische, lange, wunderschöne Namen.

Gast

Elisabeth Yara ist wunderschön und passen tut er auch!! Alt finde ich ELisabeth nicht.

Gast

Ich nochmal...:-)

Wo bei ich Elisa Yara och einen Tick besser fände wie Yara Elisabeth,weil ihr ja immer diese mit j- beginnenden Namen habt und eben Emanuel.Da fände ich einen Namen mit E besser.Emilia?Eliana?

- ♥ Wir freuen uns auf Fia&Fee ♥ -

Gast

Danke,Rieke! :-)

Yara Elisabeth wäre genauso wunderschön wie Yara Elisa oder Elisa Yara!! :-) Toll...
Nein,es ist nicht schlimm wenn der Name alt ist,aber irgentwie stört mich das -beth...:-)

- ♥ Wir freuen uns auf Fia&Fee ♥ -



Liebe Grüße.
Anna&Babys

Gast

Vielen Dank für deine Antwort,Anna!
Hm,Elisabeth ist für uns genauso wieder modern wie Johanna,auch wenn,ist ja nicht schlimm wenn der Name alt ist,oder?
Yara Elisa ist schön,aber wir dachten auch an Yara Elisabeth. Wie fändest du das?

Danke & auch dir herzlichen Glückwunsch zu den beiden Babys!

LG,Rieke

Gast

Hallo und herzlichen Glückwunsch!:-)

Elisabeth finde ich fast zu altbacken (klar Johanna ist auch alt,aber eben wieder modern).Elisa würde mir besser gefallen.Elisa Yaara klingt wirklich wunderschon!Yara-Elisa?

- ♥ Wir freuen uns auf Fia&Fee ♥ -

Liebe Grüße.
Anna&Babys

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nicola ...?

Hallo, ich bin Carola, und bekomme im April meine erste Tochter. Die kleine soll Nicola heißen, aber weil d...