Er hat endlich einen Namen! Eric Louis ist da!

Gast

Hallo. Ich habe gerade eine PE erstellt. Lea und ich haben nun einen Namen für unseren Sohn:

Eric Louis

*9.9.13
17:48 Uhr

Lieber Eric,
deine Mama Lea Franziska Neuer
dein Papa Ronald Lars Neuer
dein Bruder Laurin Fynn
und deine Schwester Chris Luna
haben dich lieb.

Alles Gute!

Und danke für die schnelle Hilfe, besonders Lily, die uns auf den Zweitnamen Louis brachte.

Lg Ronny und Lea mit Laurin, Chris und Eric

Die Geschwister heißen Laurin Fynn und Chris Luna. (Bevor es

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
bitte, gern geschehen;**
JA klar, Eric Louis finde ich super, habs ja auch vorgeschlagen;P
Viel Glück Für euch beide und auch für Laurin und Chris, und gaanz besonders für Eric Louis!!!

Gast

Eric Louis klingt wirklich toll! :) Glückwunsch

Gast

Eine gute Wahl!
Viel Spaß mit dem kleinen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Maxim...?

Klingt MAXIM eher wie ein Junge oder ein Mädchen? Und wie findet ihr ihn?

Was ist schöner?

Hallo, bevor jemand fragt, nein ich bin nicht schwanger. Mir ist aufgefallen das es gerade für Jungen, viel...