Kurze (bis zu 3 Silben höchstens), schöne FRANZÖSISCHE JUNGENNAMEN gesucht!!

Gast

Wer einen schönen kennt, bitte hinschreiben! Ich bin nämlich momentan noch auf Namenssuche! (Bei franz.Namen kenne ich mich überhaupt nicht aus, denke aber, dass ein franz.Name gut passen könnte)

Vielen Dank für eure Mithilfe und eure Ideen!

Antworten

Gast

Ihr braucht keine weiteren Vorschläge mehr machen!
Vielen lieben Dank!!!

Gast

Ich finde Etienne sehr schön

Gast

Es wurden ja schon viele Namen vorgeschlagen, eine weitere Möglichkeit wäre aber auch, dass du hier auf der Seite unter Herkunft einfach mal nach französischen Namen suchst. Das hast du eine ziemlich große Auswahl und kannst dir erstmal einen überblick verschaffen, ob franz. Namen überhaupt für dich in Frage kommen.

Gast

Mein Mann ist Franzose und deshalb haben unsere Jungs beide einen französischen Zweitnamen. Die beiden heißen Jonathan Louis (Lu-i) und Benjamin Raoul (Ra-ul).

Es gibt so viele schöne Namen, man muss aber mit der Aussprache aufpassen...

Gast

Danke für eure Vorschläge! Leider war da noch nichts passendes dabei.
Diese Namen sind mir alle noch viel zu "deutsch".

Ich suche richtige französische Namen wie zB. Jerome, Noé, Etienne etc.

Habt ihr dazu Vorschläge??
Dankeschön!! :)

Gast

Hallo Marie,

wie gefallen dir:
Léon
Mathéo
Louis (das s wird nicht gesprochen)
Yanis
Théo
Maxime
Nicolas (das s wird auch hier nicht gesprochen)
Julien (gesprochen Schüljen)
Renée

Liebe Grüße, Nette mit den beiden ? inside:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe bei der Namenswahl

Hallo, wir sind Jürgen und Birgit mit unseren 4 Söhnen. Marco(13) und Mats(10) sind aus Birgits erster Ehe....