Hilfe bei der Namenswahl

Gast

Hallo, wir sind Jürgen und Birgit mit unseren 4 Söhnen.
Marco(13) und Mats(10) sind aus Birgits erster Ehe.
Kai Lian(8) ist unser gemeinsamer Sohn und Fabio(5) ist unser Pflegesohn.
Die vier bekommen im März eine kleine Schwester.
Was die Namen angeht, wissen wir noch nicht so genau welchen wir nehmen sollen.
Uns gefallen:
*Linn Ronja
*Zoe Linn
*Zoe Lenja
*Ronja Paulina
*Paulina Linn

Welche Kombi findet ihr am schönsten? - Welche am passendsten?

Liebe Grüße, Jürgen und Birgit mit Marco, Mats, Kai, Fabio und Baby

Antworten

Gast

Also ganz spontan gesagt und gelesen, klingt Zoe Lenja echt schön harmonisch. Aber schön klingen eigentlich alle. vor allem sind die Namen nicht zu häufig.
Wenn ich mich entscheiden müsste, dann wirklich ZOE LENJA

Gast

Paula finde ich persönlich sehr schön.Lieb Grüße.

Gast

Ich finde Ronja Paulina am schönsten

Gast

Vielen Dank euch beiden.
Liebe Grüße, Jürgen & Birgit mit Fabio und Kai.
Mats und Marco sind momentan bei ihrem Vater.

Gast

Linn Ronja ist ganz okay, aber Linn mag ich nicht und es klingt in meinen Ohren nicht flüssig.
Zoe Linn würde ich wegen Jamie Lynn Spears (spielt bei "Zoey 101" die Zoey) nicht nehmen.
Zoe Lenja finde ich süß, Lennia oder Linnea fände ich schöner.
Ronja Paulina klingt für mich auch nicht flüssig, aber ich mag beide namen.
Paulina Linn würde ich eher zu Linn Paulina machen, klingt schöner.

Ich würde Zoe Lenja nehmen.

Gast

Alle Namen bekommen von mir eine 1!
Ich möchte mich nicht an eurer Stelle entscheiden müssen!
Das ist wirklich schwer!
Ich kann mich da nicht entscheiden.
Liebe Grüße, Ike

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

wie findet ihr

Den namen Meryem ? er ist arabisch und bedeutet maria

Barbara und ?

HAllo ich bin nick und die kleine barbare ist meine erste tochter und ich liebe sie über alles nun ist mein...

Lebenslustiger Name gesucht!

Hallo! Ich bin Juliane und zum dritten Male schwanger! Wir suchen einen kurzen, frechen Namen, wo man direk...

Kiran oder Leander?

Hallo! Mein Freund und ich erwarten Anfang August unser erstes Kind: Einen Sohnemann! Wir haben schon länge...

Wir bitten um Bewertung!

Hallo, wir sind Enna(14) und Stina(12) und würden gerne wissen, wie ihr unsere Lieblingsnamen bewertet. Bit...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Tayler

Kommentar von porzel

müssen denn ständig die namen irgendwelche bedeutungen haben?!?!?!. Unser Tayler ist auch 2006 geboren. Und...

Mädchenname Yuna

Kommentar von Stolze Tante Ela

Meine Nichte ist am 01.09.08 zur Welt gekommen. Sie hat den wunderschönen Namen Yuna Marie. Der Name ist se...

Mädchenname Svenja

Kommentar von Svenja-Audrey

Wirklich zufrieden bin ich mit meinem Namen nicht. Svenja's gibt es viel zu viele! Ich würde meine Namen li...