Hector bekommt eine Schwester!- ZN gesucht!

Gast

Hallo, ich, Maren, und mein Mann haben bereits einige PE eröffnet, um nach einen Namen für unsere erste Tochter zu suchen. Wir haben bereits einen Sohn, er heißt Hector (Maximilian) und haben uns nun nach langem hin und her überlegen für den schönen Namen Linnea entschieden. Nun, da der ET schon relativ nah gerückt ist, suchen wir noch dringends nach einen schönen ZN für die kleine. Bis jetzt gefallen uns:

Linnea Sophie (finde ich total süß)
Linnea Katharina (mein Mann findet den etwas härteren Namen dahinter schön, außerdem passt er gut zu Maximilian)
Linnea Berenike(Berenike hat uns von Anfang an gut gefallen)
Linnea Victoria (uns gefällt sowohl der Klang, als auch die Bedeutung gut)

Wir würden uns freuen, wenn ihr einfach euren Favoriten aufschreiben könntet. Ein paar wirklich besonders schöne Kombis dürft ihr gerne vorschlagen, aber bitte keine langen Listen mir ewig vielen Namen.

lg Maren mit Hector und sehr bald Linnea

Antworten

Gast

Linnea Katharina und Linnea Victoria finde ich am Besten. Linnea Sophie ist auch schön.

Linnea Berenike finde ich schrecklich. Sry.:)

Lg Faye

Gast

Ich find Linnea Sophie schön.

Wie fändet ihr
Linnea Tiastell
Linnea Charleen
Linnea Philine
Linnea Mélody

P.S. Linnea Madleen find ich auch sehr schön

Gast

Ich würde wählen:

Linnea Victoria

Liebe Grüße, Juli

Gast

Linnea ist sehr schön, Linnea Sophie finde ich toll, Linnea Berenike gefällt mir ebenfalls sehr gut, da es etwas ausgefallener ist.

Ich mag eigentlich wirklich gerne Namen wie Hector, die der griechischen Mythologie entstammen, wie würden euch gefallen:

Linnea Helena
Linnea Kassandra
Linnea Philomena
Linnea Cassiopeia
Linnea Penelope
Linnea Despina

LG, Noée und Arne mit Greta, Lovisa, Linus und Ronja

Gast

Hallo mir gefallen Katharina und Victoria als ZN.

Hier Ideen:

Linnea Joelle
Linnea Madleen
Linnea Malice
Linnea Valentina
Linnea Helena

LG Laura

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hochzeitsmode?

Mein Vater und seine Freundin heiraten bald, und alle habennschon was zum Anziehen, nur ich nicht.Ich war n...

Korbinian

Wie findet ihr den diesen Namen? Ich freu mich über eure Meinungen