Ida - Matilda/Pauline/Charlotte ?!

Gast

Welche kombi würdet ihr wählen ?

Antworten

Gast

Ich mag Ida- Matilda am meisten.
Gesprochen hört sich diese Kombination echt am besten an.

Gast

Ida Matilda: trotz der beiden a's am Ende ein toller Name
Ida Pauline: schöner Name
Ida Charlotte: wunderschön! mein Favorite!

Gast

Ida Mathilda oder Ida Charlotte :)

Gast

Ida (KEIN Bindestrich) Charlotte :)

Gast

die 1 bei Matilda sollte ein ! sein!

Gast

Hallo Amelie
Ida ist ein sehr schöner Name!!
Matilda würde ich nicht nehmen, da er für mich zu altmodisch ist und nicht so ganz wegen dem a zu Ida passt1

Pauline und Charlotte finde ich beide sehr schön, ich würde Charlotte nehmen da es schöner klingt und Charlotte mein Favorit ist!!!

Oder Ida- Amelia, klingt wie Amelie und passt trotz der a´s zusammen!

Schreib doch bitte wie du sie nennst!

Alles Gute dir und auch Ida- (hoffentlich) Charlotte

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Außergewöhnlicher Name!

Hey,ich bin Leni,22, und habe schon zwei kleine Kinder,Rowan-Johan(3) und Neha-Sylvana (1). Jetzt habe ich ...