Ich brauche eure Hilfe! Meine Mutter will meinen Bruder Gedeon/Gideon nennen!

Gast

Hallo!
Mein Name ist Paulin Sophie, und ich bekomme einen kleinen Bruder, Ende Januar!
Meine Mutter will den Knirps GEDEON/Gideon nennen.
Habt ihr andere Vorschläge für mich?

Eure Paulin Sophie

Antworten

Gast

Ach komm, das ist die x-te Plauderecke mit genau dem gleichen Wortlaut wie in den anderen.
Hast du nichts anderes zu tun?

Gast

Kann ja sein dass Paulins Name gut zu Gideon passen würde aber wenn ihr der Name überhaubt nicht gefällt sollte sie trozdem mal mit ihrer Mutter reden! Schließlich wird auch Paulin den Namen ein Leben lang hören. Aber vielleicht freundest du dich ja nich mit dem Namen Gideon an...

Gast

Dein Namen ist aber auch nicht der Beste,Paulin:( Sorry aber Gideon passt voll zu deinen Namen!

Gast

Paulin, wenn dir der Name überhaubtnicht gefällt solltest du mal mit deiner Mutter reden. Vielleicht könnt ihr dann ja zusammen nachen einem Namen suchen der auch dir gefällt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kleid für den Abschlussball?

Was würdet ihr wählen? Fast alle meine Feundinnen werden schwarz tragen... Nur ich hab noch keine Idee! Kön...

Schmerzen

Hallo, ich glaub ich werde eine Grippe bekommen -.- Ich habe furchtbare Hals- und Kopfschmerzen, kann nicht...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Mira

Kommentar von Dany

Mira Philomena Mira Josephine Mira Arabella Mira Sinja Mira Lennja

Mädchenname Tugce

Kommentar von @und ich From TuGBa

Kann sein jeder hat einen anderen Geschmack aber man braucht nicht gleich alle anderen Nationen beleidigen ...

Mädchenname Manuela

Kommentar von Katarina an MANUELA

Ich liebe Namen mit ,,ela. Fast jeder regt sich über den Namen ,,Manuela auf weil er so hart glingt dabei i...