Wie findet ihr die Namen unsrer Kinder?

Gast

Hallo
Mein Mann Florian und ich haben 6 Kinder. Mich würde mal interessieren ihr die Namen unserer Kinder so findet.
Sie heißen:
Sophia 14 Jahre
Elias 14 Jahre
Hanna 14 Jahre
Luca 5 Jahre
Laura 3 Jahre
Felix 18 Monate

LG
Victoria und Florian mit Sophia,Elias, Hanna, Luca, Laura und Felix

Antworten

Gast

Ich mag den Namwn deines Mannes, also Florian, sehr gerne!!!
Die Namen deiner Kinder finde ich aber auch echt schön!!!

Gast

Sophia finde ich ganz schön, Elias gefällt mir sehr gut, Hanna ist nicht ganz so mein Geschmack, Luca finde ich acuh ganz schön, Laura mag ich leider gar nicht und Felix gefällt mir super gut.

LG, Maria mit Julian(13), Gabriel(12), Emilia und Thomas(10), Yannick(5), Lucas(3) und Jacob(2)

Gast

Klar dürft ihr Fragen :)
Ja, Sophia, Elias und Hanna sind Drillinge
LG
Victoria

Gast

Naja, sie müssen nicht unbedingt Drillinge sein.
Ich kenne zwei Schwestern, die eine ist im Januar geboren und die andere im November, im selben Jahr.
6 Wochen lang sind die beiden also gleich alt, obwohl sie keine Zwillinge sind.

Und Fragen darf man ja immer, oder? ;-)

Gast

*und Hanna natürlich

Gast

Sonst wären Elias, Sophia und wohl nicht alle drei 14 Jahre alt, oder???

Gast

Luca & Felix gefallen mir nicht so, aber die anderen Namen finde ich super schön:)

Sind Elias, Sophia und Hanna Drillinge?

Liebe Grüße :)

Gast

Mir gefällt nur Elias. Die anderen sind zu oft vergeben oder eben lau.

Gast

Die Namen eurer Kinder finde ich alle sehr schön.
Nur Luca trifft nicht ganz meinen Geschmack (das lann aber auch daran liegen, dass Luca oft vergeben wird).
Sophia, Hanna und Felix gefallen mir am besten.
(Sophia würde ich 'Sofia' schreiben)

Mich interessiert es aber auch, warum ihr wissen wollt, wie wir die Namen eurer Kinder finden?

Gast

Warum will das jeder wissen???
1. Es kann man eh nicht mehr ändern.
2. Was bringt es euch wenn man die Namen bewertet
3. Es ist völlig unnötig!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Weltbekannte Namen gesucht!

Wir suchen eine Namen, der wirklich auf der GANZEN Welt bekannt ist. Warum die Frage: Wir sind jedes Jahr e...

kinderfaschingskostüme

Hallo!ich bin claudia und habe diese PE erstellt,weil es noch keine ähnliche gibt und ja bald fasching/karn...

MERCEDES / MERCIDES ?

Wie findet ihr den Namen Mercedes? Findet ihr Mercides besser als Mercedes? Ich dachte, dass Mercides durch...