Antonia, Antonie oder Tonia ?

Gast

Welcher ist der schönste und der am bestern vergebbare?

Über Antworten wäre ich froh.

Antworten

Gast

Mir gefällt Antonia am besten, Tonia könntet ihr ja als Abkürzung dafür benutzen. Antonie klingt mir zu altmodisch.
Ich glaube nicht, daß Antonia ein soooo häufiger Name ist.

Gast

ANTONIA!!! ♥

Gast

Eindeutig Antonia

Gast

Diese Namen ähnneln Tonia, Antonia und Antonie.

Vielleicht gefällt dir ja einer!?

Wie wärs mit: Antonietta, Antonina, Antoinia, Atoinette, Antonella, Antonique, Antonina, Antira oder....
Tonieandra.


Vielleicht gefällt dir ja was !

Meine Favoriten:
Antonina, Antoinia und Antonique.

MfG Kara

Gast

ähhmm...ich meinte,der doch recht selten ist:-)
Leider kenne ich keine einzige:-(

Gast

100% Antonia!
Ein traumhaft schöner Name,der doch nicht so selten ist!
Tonia ist zwar auch schön,aber eher eine Abkürzung.
Antonie ist nicht so schön!
Wenn er "Antonje" ausgesprochen wird ist er ganz "ok"
Aber eindeutig ANTONIA!

Gast

Dann mach eine Abstimmung und ich denke, hier wird sich entscheiden, welcher Name am beliebtesten und schönsten ist.

Also ich bin 100% für Antonie, wenn er dir nicht gefällt dann nimm Antonia.

Zwar häufig, aber total schön.

LG Kara

Gast

Ich kann mich nicht entscheiden, weil:
Antonia- sehr schön, unproblematisch aber auch sehr häufig
Antonie- selten, Antoni oder Antonje, sehr schön
Tonia- Abkürzung aber sehr schön und selten

Gast

Da muss ich für Antonie stimmen.

Die Namen sind alle nicht mein Geschmack, aber Antonie ist am besten.

Wenn sie Tonia hören, denken alle sie heißt anTONIA und Antonia - zu häufig.

Antonie ist eigentlich eher selten, und schön♥

Gast

Ich finde eindeutig Antonia am schönsten. Antonie ist viel zu altmodisch und Tonia hört sich eher nach einer Abkürzung an!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lars und Marit?!

Hallo, ich heiße Agi (eigentlich Ann-Kathrin, werde aber seit ihr denken kann Agi genannt) und erwarte eine...

6. Kind

Hallo. Lily (8) Jamy&Jarla (6) Nigel (4) und Dean (3) freuen sich schon sehr auf ihre Schwester :) Leider h...