kinderfaschingskostüme

Gast

Hallo!ich bin claudia und habe diese PE erstellt,weil es noch keine ähnliche gibt und ja bald fasching/karneval ist.
meine frage ist:
als was verkleiden sich eure kinder??
natürlich könnt ihr auch schreiben,als was ihr euch verkleidet oder über andere faschingsthemen und faschingsfeiereien!

meine kinder verkleiden sich als:
peter:cowboy
klara:kindergarten-katze,umzug-glückskäfer
greta:kindergarten-maus,umzug-biene maja
kaspar:kindergarten-batman,umzug-teletubbie
luis:teletubbie

LG,claudia

Antworten

Gast

Hallo Claudia!
Mein Ilias(2) wird sich als Pirat verkleiden.

Gast

An anita:mir gefällt ausgefalleneres auch besser?wie viel habt ihr so ca. für die kostüme ausgegeben?

Gast

Also ich bin elf verkleide mich nicht und meine 4ältere geschwister auch nicht aber ich habe eine kleine schwester 4 Jahe alt. Sie verkleidet sich als schmetterling. Find ich süß:)

Gast

Also Meine Tochter Emilia (5) geht als Prinzessin. Ich finde das ist so das Prinzessinenalter. In diesem Alter wollen aber viele Mädchens nur Prinzessin sein. Auch wenn mir mal was aufgefallenes besser gefallen würde ist es eben ihr Wunsch.





Lg Anita mit Emilia und Bauchzwerg Sophia

Gast

Meine 10jährige tochter verkleidet sich als glamour girl,dass ist ein glitzerkleid mit glitzerhut und glitzerschuhen,und perrücke

mein 5jähriger sohn ist ein römer,dass ist ein weißes t-shirt mit umhang und kopfbedeckung und gürtel

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lena u. Mike mit Anima

Hi. Mein Mann, unsere 1-jährige Tochter Anima und ich bekommen Zuwachs und freuen uns sehr auf die Kleine P...

Es wird ein Mädchen

Nach meinen Beiden Jungs (Marcel-12;Yannick-4) bekomme ich ende Mai nun eine Tochter. Es wäre toll, wenn ih...

Mattis ?!

Hallo. Nach unseren Kindern Finn Robin(11), Lasse Eliah(7) und Lotta Celine(5) erwarten wir wieder einen kl...