Vorschläge für Namenskombi mit Jungennamen Bennet

Gast

Ich möchte euch noch einmal darum bitten, mir Kombinationen mit dem Namen Bennet vorzuschlagen. Diesmal ist die Namenssuche sehr schwer für mich.
Es soll ein Doppelname sein, Bennet an erster oder zweiter Stelle.

Bennet-Gabriel finde ich doch vielleicht zu ungewöhnlich und zu "auffällig". Ich bin einfach noch nicht zufrieden, es ist einfach noch nicht der richtige Name. :(

Bitte helft mir noch einmal.
Welche Namen passen zu Bennet (als Doppelnamenskombi mit Bindestrich).

Antworten

Gast

Kopiert von Kati, die diese Namen so schön herausgesucht hat. :))

Samson (kleine Sonne)
Jan (von Johannes; Geschenk Gottes)
Jonathan (Geschenk Gottes, Gott hat gegeben)

Matteo (Geschenk Gottes)
Natanael (von Gott geschenkt)
Sean (liebenswürdiges Geschenk Gottes)

Sim(e)on (Geschenk der Erhöhung)

Tamino bedeutet "kleiner Gebieter"

Finley steht für kleiner, weißer Krieger

Rion beudeutet "kleiner König"
Taro bedeutet "kleiner Junge"

Silas bedeuet "der Kleine"

Lionel = kleiner Löwe

Jarle bedeutet "kleiner König"

Kleiner Sohn: Sönke/Sören

Kleiner Falke, keltisch: Marlon
Milan - der Liebe

Marlon Johannes oder Samson Jonathan
Bennet Gabriel klingt doch gut.
Sören Jonathan
Silas Matteo
Bennet Nathanael
Jonathan Bennet

Gast

Hallöchen alle zusammen :)

@Lale: Vielen Dank für deine Vorschläge, in Kürze teile ich euch allen mit, welche Kombis mir sehr gut gefallen :)

@Mein Gott: Jaja, rege dich nicht auf :) Ich verliere ja selber schon bald die Geduld. Bei Jungennamen fällt es mir ganz besonders schwer, bei Mädchennamen hätte ich schöne Ideen. Aber bei Jungennamen: puuhh..

@Anja: Das finde ich auch :)
Es ist schön, wenn man auch ein wenig "persönlichen" Kontakt bekommt :)

@Sophie: Danke auch für deinen Vorschlag, Tom ist aber leider nicht so meins :)
Aber trotzdem ganz lieben Dank!

@Bettina: Hey Bettina :) deine Idee ist echt lustig, "der gesegnete, kleine Franzose" :) Bei mir passt es leider nicht, aber wenn mein Mann Franzose wäre, würde es doch echt den Nagel auf den Kopf treffen, klasse ;)
Also auch wenn es so aussieht, nach den Päpsten habe ich die Namen nicht ausgesucht, das hat sich nur so ergeben. Okay, Papst Johannes-Paul II ist mein Lieblingspapst und das war auch 1 Grund für die umgekehrte Wahl Paul-Johannes ;) Aber Benedict/Bennet habe ich nicht nach dem Papst gewählt, obwohl das mich jetzt auch nicht weiter stören würde. :)
--> Google mal nach "eucharistische Wunder von Lanciano", das ist doch auch für dich interessant, weil es wissenschaftlich belegt und überprüft ist :) Wenn du es am PC nicht glauben kannst, kannst hinfahren und es mit deinen eigenen Augen anschauen :D
Lies mal Nahtoderfahrungen durch und schau dir mal die Wunder an, die heute noch im Namen Jesu geschehen (Heilungswunder Lourdes zB, und ganz wichtig: alanames.org --> sehr faszinierend, da musst du unbedingt hin, im Mai macht er seine Deutschlandtour, gehe mal da hin UND ICH SAGE DIR: du wirst begeistert sein und Jesus persönlich kennenlernen und ihm begegnen. Doch wirklich! Jesus wird sich dir zeigen, damit du glaubst. Und zwar so, dass es für dich wirklich eindeutig ist und du nicht zweifeln brauchst :)
Ich selber hatte eine große Bekehrung vor 5 Jahren und ich kann dir nur ehrlich sagen, es stimmt, Jesus ist DER Weg, DIE Wahrheit und DAS Leben.
Ich glaube es ist kein Zufall, dass ich dich getroffen habe :)
Jesus lädt dich ein, damit du ihn kennenlernst und zwar persönlich. Und das sage ich nicht nur so, sondern ich weiß es, ich habe es selbst erlebt :) Stöbere mal auf der angegebenen Homepage (alanames.org - schreibe es dir auf, weil es wieder hier rausgelöscht wird, alle Links etc. werden aus dem Forum wieder gelöscht), schaue dir die Bücher an und am besten lies sie, du wirst begeistert sein :) Und versuche nach dem Tourenplan an einem Tag hinzugehen. Es ist DIE Chance für dich :) Und Gott gibt jedem Chancen, Ihn kennenzulernen. :)
Wenn du möchtest kann ich dir noch andere Adressen nennen, die vielleicht besser zu deinem örtlichen Standort passen, natürlich nur wenn du möchtest :)
Wenn nicht, lasse ich dich sofort in Ruhe.
Alan A. ist deswegen für dich so interessant, weil er selber eine gewaltige Bekehrung hinter sich hat.. aber was schreibe ich so viel, in seinen Büchern steht alles ;) Stöbere mal ein bisschen :)
Hätte nicht gedacht, dass ich dir das alles erzähle, war alles gar nicht geplant. Aber wenn Jesus zu dir reden möchte, dann macht er das, diesmal halt durch mich. :)
Ich hoffe, du bist nicht sauer oder verärgert, das möchte ich ja nicht! Aber ich muss dir doch diese Grüße ausrichten, wenn es Gott (Gottvater, Jesus und der Heilige Geist) so will.
Also wenn du mich irgendwas gerne fragen möchtest, kannst du das gerne tun :)
Aber auf feindliche "Gespräche" habe ich keine Lust, hilft auch keinem weiter, das schreibe ich nur auch wegen anderen Plauderern hier ;)

Ist doch toll, wenn man sich so austauschen kann! :)


Liebe Grüße an euch alle!

Gast

Tom-Benedict gefällt mir super gut :)

LG, Sophie mit Lisa(3) und bald einem kleinen Brüderchen

Gast

Ich muss auch sagen, dass ich hier gerade sehr viel Spaß habe.

Gast

Es ist doch sehr unterhaltsam hier.

Udo-Bennet
Bennet-Ulrich
Andre-Bennet
Bennet-Simon

Gast

Wie lange soll denn das Theater mit deiner Suche für einen Doppelnamen mit Benedict oder Bennett noch gehen???

Langsam ist es nicht mehr zu ertragen. Du musst doch mal zu einer Entscheidung finden oder kannst du das etwa nicht? Wenn alles so durchdacht ist wie du schreibst, musst du doch selbst auf den Namen Kommen, der zu deinem Paul-Johannes passt.

Gast

Max-Benedict
Mats-Bennet
Jan-Bennet/Benedict
Tim-Bennet/Benedict
Till-Bennet/Benedict
Tom-Bennet
Bennet-Aaron
Bennet-Simeon

Gast

Ich hab mir gerade vorgestellt, wie du deinen Sohn Franz-Benedict nennst, weil du dann einen weiteren Papst von der Liste streichen könntest. Und obwohl mir die Kombi ehrlich gut gefällt, hieße der kurze Christ dann: "der gesegnete, kleine Franzose". Ich bin eher die ungläubige Type, aber dennoch fände ich Christian-Bennet auch ganz gut. Na, gute Frau, was meinen? Wolle kaufen? 👨

Gast

Hallo ihr :)
Vielen vielen Dank für eure Mühe!!
Ich möchte kurz eure Fragen beantworten:

@Bettina und @Lilian: Mein "Ursprungsgedanke" war, dass der Name zum Brudernamen Paul-Johannes passen soll. Paul bedeutet ja "klein", also "der kleine Johannes".
Bei Benedict oder Bennet soll eben auch noch ein Name dazu, der den Namen noch quasi "beschreibt", zB. Matthi-Benedict oder Bennet-Mattheo etc. --> also Bedeutung: "Benedict/Bennet das Geschenk Gottes" etc.

Versteht ihr wie ich das meine?
Deshalb wollte ich eben einen Doppelnamen.
Bennet oder Benedict soll quasi der "Hauptname" sein, der Name, der "näher beschrieben" wird.
Sprechen möchte ich beides, deshalb soll es auch gut harmonieren, so wie beim Namen Paul-Johannes.. Natürlich wird auch mal nur Johannes oder nur Paul, Pauli gesprochen. Das ist ja auch das tolle am Doppelnamen.

Außerdem macht das die individuelle Note aus :) Der Name Paul-Johannes grenzt auch von anderen Pauls oder Johannes ab..

Es gibt auch noch mehr wichtige Gründe, warum ich das so möchte.
Es ist schon alles durchdacht ;)
Nur die letzte Idee, der letzte Schliff fehlt noch: der Name, der den Namen Bennet/Benedict näher beschreibt..

Ich hoffe, ihr versteht mich jetzt etwas "besser" :)

Liebe Grüße und vielen Dank noch einmal an alle Helfer/innen!!

Wenn es so weit kommt, werde ich alle Kombis, die mir gefallen euch vorstellen und bewerten lassen.
Jetzt möchte ich aber noch weiter sammeln bis es soweit ist :)
Bis dann!! :)

Gast

Es soll nicht böse gemeint sein, aber wieso MUSS es denn unbedingt ein Doppelname sein? Man muss doch nicht krampfhaft danach suchen!
Von Doppelnamen halte ich generell wenig, da dem Kind irgendwann sowieso beide Namen lästig werden und dann meist nur ein Name verwendet wird.
Ich kenne beispielsweise eine Familie mit 4 Kindern: Theresa-Marie, Jan-Ole, Mats-Ivi und Linn-Anna, alle im Alter zwischen 15 und 4 Jahren. Sie werden alle Theresa, Ole, Mats und Linn genannt und müssen in der Schule immer korigieren, wenn beide Namen gesagt werden... das finde ich sehr lästig und in meinen Augen ist das unnötig.
Zweitnamen ja, von mir aus auch Drittnamen, aber von DOppelnamen halte ich wenig... vor allem, wenn man so eingestellt ist, dass es UNBEDINGT ein Doppelname sein muss, aber man ansonsten auch keine weiteren Ideen hat.

Nicht böse gemeint, ich wollte es nur gesagt haben.

Zu Bennet gefällt mir:

Linus Bennet
Bennet Elias
Silas Bennet
Bennet Gabriel
Paul Bennet
Bennet Lukas
Bennet Jakob
Mats Bennet

Liebe Grüße, Lil

Gast

Entschuldigung, aber ich hab den Faden kurz verloren. Frisch mich auf, was war der Ursprungsgedanke hinter beiden Namen? Sollte dein Sohn immer mit 2 Namen gleichzeitig angesprochen werden? Wenn ich das wieder vor Augen habe, versuch ich gern zu helfen.

Gast

Bennet Maximilian
Bennet Julius
Bennet Jacob
Bennet Lukas
Bennet Valentin
Bennet Adrian
Bennet Frederik mein favortit
Bennet Raphael
Bennet Laurin
Bennet Elian
Bennet Marian
Bennet Loris
Bennet Finley
Bennet Damian
Bennet Jaron
Bennett Alexander
BENNETT CONSTANTIN
BENNETT DOMINIK
Bennet Bo

OLE BENNETT
NILS BENNETT

PHIL BENNETT
Tom Bennet
Maik Bennet
Joe Bennet
Lewis Bennet
Ole Bennet
Finn Bennet
matteo bennet
Wim bennet
Quinn Bennet
Neo bennet
Jack Bennet
Mic Bennt


Luis Bennet
Jonah Bennet
Leo Bennet
Liam Bennet
Neo Bennet
Lee Bennet



Vlt ist ja was passends dabei Lg kathi

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Die ersten zwei Kinder!

Hallo! Ich bin mit Zwillingen im 3. Monat schwanger! Es sollen zwei Mädchen werden. Da dies meine erste Geb...

Leonard oder doch nur Leo?

Guten Abend, ich bin Lisa und erwarte im Dezember einen kleinen Jungen. Wir können uns überhaupt nicht eini...