Zwillingsnamen- Mädchen-Spiel

Gast

Hallo, ich bins wieder , Lea. Ich habe heute schon eine PE erstellt mit einem Spiel. Jetzt habe ich noch eins,das ich hier noch nie gesehen hab.
Und zwar schreibe ich hier zwei Mädchennamen hin, die gut zu Zwillingsmädchen passen könnten. Der nächste Spieler sucht sich seinen Favoriten raus und fügt einen neuen Namen der ihm gut gefällt( am besten EN und ZN) dazu. Der nächste Spieler sucht sich einen Namen des Vorgängers aus und fügt einen neuen Namen hinzu usw.
Ich hoffe Ohr habt das Prinzip verstanden:) und habt Spaß. Eine Bitte: Bitte achtet darauf, dass der Name, den ihr vorschlagen wollt nicht schob öfters vorgeschlagen wurde:)

Okay meine Namen sind:

Lina Josephine
Emily Katrina

Bitte nur Mädchennamen!!!

Viele Grüße Lea

Antworten

Gast

Lilia Charlotte
Olivia Lucia

Gast

Emily Greta
Malea Isabelle

Gast

Emily Greta
Jana Ina

Gast

Charlotte Susann
Emily Greta

Gast

Hallo,

das nenne ich Zufall:
meine älteste Tochter heißt Lina Josefine (wie der Name, den du vorgeschlagen hast) und zusätzlich bin ich noch Zwillings-Mama :)

Jetzt aber zu dem Spiel:
Bella Vanessa
Sarah Emilia

Liebe Grüße Sophie mit meinen Kindern
Lina Josefine (7),
Jonas Henry (3)
Sarah Emilia und Jana Sophia (1)

Gast

Leana Elinor
Pia Marie

Gast

Nein, überhaupt nicht schlimm ;)

Laura Elis
und
Leana Elinor

Gast

Oh Mist!! Ich habe Lilly ausversehen mit i geschrieben!!
Schlimm!?

Gast

Anna Sophie
Yara Estella

Gast

Louisa Emilia
Anna Sophie

Gast

Hallo, eigentlich müsst ihr immer EN und ZN übernehmen, aber so ist es auch in Ordnung:)
Lea

Gast

Charlotte Lienne
Mila Isabela

Gast

Lilia Charlotte
Olivia Lucia

Gast

oh, sorry :)
Noa Felicia
Lilia Charlotte

Gast

Lina Josephine
Noa Felicia

Gast

Lina Josephine
Elisa Pauline
=)

Gast

Toll!

Lina Josephine
Elea Marie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fünftes Kind im Anmarsch!

Hallo ihr Lieben! Ich bin Rena, Mutter von 4 Kindern. Die beiden Großen heißen Max(16) und Valerie(13), uns...

blöd, wenn man Namen klaut?

Im Mai, am 17. Mai, soll mein Sohn auf die Welt kommen, mein erster sohn nach meiner Tochter Celia . Als ic...