Die ersten zwei Kinder!

Gast

Hallo!
Ich bin mit Zwillingen im 3. Monat schwanger! Es sollen zwei Mädchen werden. Da dies meine erste Geburt sein wird und ich noch nicht viel Erfahrung mit Namensauswahl habe, wollte ich folgende Kombis von euch bewerten lassen!
Selina&Mia
Lorena&Paula
Clara&Lotta
Vielen, vielen Dank für eure Hilfe!!!
Nina

Antworten

Gast

Emilie hat recht, im 3. Monat kannst du noch gar nicht wissen, was es wird.
Fake!

Gast

Selina & mia... Kommt doch mal bitte auch bei mir vorbei: Tila oda Bina? Gruß susi :) gute

Gast

Im dritten Monat?? Das heißt, du bist nun zwischen der 9. und 12. Woche schwanger?! Da weiß man noch nicht mal bei einem einzelnen Kind, was es wird!! Bei guter Lage lässt sich das erst ab der 14., 15. Woche erkennen!
Kann es sein, dass du uns ein wenig verar...en willst?

Gast

Clara und Lotta...
Komm bitte bei mir vorbei: Eins Schwester für Leni Marie !!
LG Jana

Gast

Also ich versuch es auch einmal:
Selina 2, ich finde celine( Selin gesprochen) netter
Mia 1-2, kurz und bei uns nicht so häufig
Lorena 3, gefällt mir nicht so ist aber vergebbar. Wie wäre es mit Loana?
Paula 2 süss,
Clara 1-2
Lotta 1
Ich fände Loana und Clara nett oder Lotta und Mia, Clara und Lotta geht auch.
Komm doch auch bei mir vorbei: Bald sind wir zu dritt...
danke
bianca

Gast

Hallo Nina,
hier meine Bewertung:

Selina:4+ ganz okay, aber auch nicht ganz mein Geschmack; ich finde SELENA auch viel schöner
Mia:3- für mich ein sogenannter Schablonenname(Mia, Pia, Lia, Nia, Ria,...), also weder besonders schön noch schrecklich
Lorena:4 ganz okay, aber auch nicht mein Geschmack; Laurena fände ich schöner
Clara:3 okay
Lotta:4 finde ich definitiv zu kindlich

Ich finde MIA und CLARA am schönsten, sowohl einzeln als auch die Kombination.

LG, Leonie

Gast

Danke für eure Kommentare!

Gast

Selina 3- nicht so ganz mein Fall; klingt aber ganz nett; Selena würde ich aber wegen Selen nicht nehmen
Mia 4+ wäre mir etwas zu kurz und vor allem zu süß; wirklich häufig ist er bei uns nicht, ich kenne bloß eine 11-jährige Mia
Lorena 4+ geht so, besser finde ich Laureen oder Loreen
Clara 2+ schön und klassisch
Lotta 4 wäre mir zu süß, ich würde Carlotta nehmen

Am schönsten finde ich auf alle Fälle Clara. Lorena passt nicht sooo gut zu Clara, aber die anderen Namen würden alle gut passen. Ich würde danach gehen, welche Namen ich am schönsten finde, weil man wirklich alle miteinander kombinieren kann.

Komm doch auch mal auf meiner Plauderecke (Felicia?) vorbei.
Katharina

Gast

Selina 3 wie wäre Selena?
Mia 1
Lorena 2-
Paula 2
Clara 1
Lotta 4

Ich würde danach gehen welche einzelnen Namen mir gefallen.

Gast

CLARA und LOTTA

Gast

Selina&Mia 2,5 hübsch
Lorena&Paula 3+ besser Lorena und Paulina
Clara&Lotta 2 s+ß

Gast

Clara und Lotta !!
Lorena finde ich ***, Selina auch. Mia ist nett jedoch zu häufig.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

suche jemanden zum plaudern

Ich suche eine nette Mutter, die mit mir über ihre Kinder plaudert. Ich habe selbst vier söhne im alter von...

5. Kind und welcher Name ?

Hallo nach meinen Kindern Dean David (19) Sean Simon (19) Salomeé Natalie (8) und Faylinn Vivian Hope (5 Mo...

Jada oder Vada?

Hallo,ich Ania(21) bekomme in 2 Wochen(ungefähr am 27.6.09) mein erstes Kind,ein Mädchen und nun stehen wir...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Peggy

Kommentar von Peggy

Ganz im Ernst! Ich habe kein Problem mit meinem Namen! An die dummen Kommentare hab ich mich gewöhnt! Mensc...

Mädchenname Florentina

Kommentar von JJ

hallu, meine freundin heißt auch Florentina, und der name ist toll!Die Bedeutung ist auch schön... Liebe Grüße

Mädchenname Hailey

Kommentar von Kassandra

Dieser Name is auch Favorit für meine Tochter,die bald zur Welt kommen soll.Hab nur immer gedacht,dass man ...