Was meint ihr? ...Brauchen eure Hilfe!

Gast

Hallo,

mein Name ist Juliana.Abzukürzen mit Julie.Ich erwarte mit meinem Freund unser erstes Kind.Seit einiger Zeit wissen wir jetzt auch,welches Geschlecht es hat.Wir erwarten einen Jungen!Doch wir haben uns in den Namen "Bennie" verliebt,wollen unserem Kind aber keinen Spitznamen geben.Ganz trennen können wir uns aber auch nicht,deshalb wollen wir ihn als Spitznamen nehmen und eine längere Form von Bennie als EN.
Da es unzählige Formen gibt,brauchen wir eure Hilfe.Wir würden uns über viele Vorschläge sehr freuen.Uns gefällt Beniamino
(ist italienisch),Bennet oder auch Bela.Werden über Bewertungen und Vorschläge sehr dankbar!

Viele Grüße von Julie mit Bennie im Bauch

Antworten

Gast

Bevor ich es vergesse:Der ZN kann ruhig außergewöhnlich sein! Wie z.B
Nathanel.

Viele Grüße von Julie mit Bennie im Bauch

Gast

Hallo,

unsere momentanen Favoriten sind
Bela,Bennet und Benjamin.Benedict finden wir überhaupt nciht schön und Benno hört sich eher nach einem Hundename an.(Liegt evtl. daran dass meine Oma mal einen Hund hatte der Benno hieß).Dennoch finden wir die Idee von @ Celine Marie gut:Ben gefällt uns gut,bräuchten dann nur noch ein paar Anregungen für einen guten ZN.

Vielen Dank!

Viele Grße von Julie mit Bennie im Bauch

Gast

Benedick - holländische Variante von ...naja. Eher nen kleiner Abturner.
Bennet - gefällt mir, weil es nicht so englisch klingt
Benno - ganz geil eigentlich, aber find auch Sachen wie
Bruno gut

Bela - hab ich leider keine guten Assoziationen mit
Benja-whatsoever - kann ich gar nichts abgewinnen. Ich find Benjaminato und Benjovomaltine eher nicht sonderlich anziehend 🙈

Gast

Leider kann ich dir nicht helfen, weil mir diese Namen nicht gefallen.

Ich würde BEN nehmen und dazu einen längeren, schönen zweiten Vornamen kombinieren.

Ben Alexander, Ben Maximilian, Ben Johannes

Gast

Benjamin
Benedict/Benedikt
Benno

Gast

Bela und Benjamin finde ich schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emma, Maya und?

Suche schöne Namen mit 4 Buchstaben die möglichst zu Emma und Maya passen. Hab zwar selber schon eine Liste...

Dringend 2. Vorname gesucht!

Ende Juli erwarte ich mein erstes Kind. Da es ein Mädchen wird, soll ihr erster Vorname Tjorven sein. Jetzt...

Phoebe

Hallo:) ich bin in letzter Zeit sehr oft auf den Namen Phoebe gestoßen und wollte mal fragen ob mir einer s...

Vor der Trennung

Hallo. Hier gibt es immer so netten Rat (außer von denen, die immer FAKE in Großbuchstaben hinzufügen), des...