Emma, Maya und?

Gast

Suche schöne Namen mit 4 Buchstaben die möglichst zu Emma und Maya passen. Hab zwar selber schon eine Liste, will aber erstmal eure Vorschläge hören.
Freu mich auf Antwort.
Und wie findet ihr die Namen Emma und Maya?
Liebe Grüße Evi

Antworten

Gast

Tut mir leid, Jael ist weiblich, ich habe den Absatz zu früh gemacht, war nicht so gemeint. jarl finde ich sehr hübsch.

Gast

Oh, das war jemand schneller als ich. Tut mir Leid.

Gast

Ich fande Jano passend, denn dann würde das nächste Kind immer mit der Silbe beginnen, mit der das andere aufhört.

Weitere Vorschläge mit Ja:
Jaro
Jarv
Jael
Jari
Jarl
Jars
Jair

Was natürlich noch passender wäre: ein Name mit Ya...
Aber da fällt mir nur Yael ein.

Lisa mit Nora und Senara

Gast

Oh Maja, Danke...Jael fänd ich echt süß, is aber ein Mädchenname, oder?

Gast

Also, habe noch mal nachgedacht:
Emma endet mit Ma, Maya beginnt mit Ma, dann müsste der Name für das dritte kind doch eigentlich mit Ya/Ja beginnen!?
Jana
Yalda!Jalda

Jael
Jan/ Yann
Jannis/Yannis

wie findest du das?
lg, maja

Gast

Hey Traube, hab gesagt JUNGEN, egal trotzdem danke

Luis gefällt mir gut. Und Joah find ich auch gut. Obwohl Jona noch etwas besser ist...

Gast

Joah
Joar
Kian
Sias
Lars
Till
Mika
Kimi
Luis
Ist etwas dabei?

Gast

Kira und Cara gefällt mir gut. Hab aber leider vergessen zu sagen, dass ich einen Jungennamen suche. Und bitte möglichst ohne o am Ende. Da steh ich mir nicht so drauf...

Gast

Emma gefällt mir persönlich nicht so gut aber Maya ist schön.

Jungen und Mädchennamen?

Sina
Kira
Cara
Lene
Mira
Runa
Suna
Tina

Nico
Nino
Lars
Alex
Timo
Tino
Lino

Was dabei?

Gast

Ja sehr schön ich habe jetzt nur ien namen und zwar:
Nora

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kein Scherz!!

Bitte helft uns! Ich erwarte Drillinge, für nächstes Jahr, alles Mädchen. Mein Freund und ich haben uns sch...

Bitte bewerten

Hier sind die Namen meiner Klasse.Könnt ihr die bitte bewerten und welche sind die schönsten. Fabian (deuts...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Milan

Kommentar von Milan

Hallo! also ich kann meinen namen nur empfehlen, niemand macht mich desswegen fertig oder so! mein zweiter ...

Mädchenname Dominika

Kommentar von Nika

Dominika kommt aus dem Lateinischen und bedeutet soviel wie die zum Herrn Gehörende. Es ist die weibliche F...

Mädchenname Jacqueline

Kommentar von Jacqueline

Ich heiß auch Jacqueline und so ziemlich alle lassen bei mir das c weg .. der name ist für mich ok ... ich ...