Dringend 2. Vorname gesucht!

Gast

Ende Juli erwarte ich mein erstes Kind. Da es ein Mädchen wird, soll ihr erster Vorname Tjorven sein. Jetzt suchen mein Mann und ich noch einen zweiten Vornamen für unser Kind, der möglichst auch schwedisch oder norwegisch sein sollte. Wir hatten schon mal an Tjorven-Skrollan oder Tjorven-Jördis gedacht.
Hat vielleicht noch jemand eine andere Idee?
Wir freuen uns über jede Menge Vorschläge!

Antworten

Gast

Danke für die Vorschläge. Wir haben inzwischen erfahren, dass es Zwillinge werden. Ihre Namen sollen nun Tjorven-Jördis und Lena-Skrollan sein.
LG Sarah und Lars

Gast

Ich kenne nur Jungen die Tjorven heißen!

Gast

Tjorven-Skrollan erinnert mich sehr stark an "Ferien auf Saltkrokan", ist das beabsichtigt? Wie dem auch sei, Tjorven-Jördis gefällt mir eh besser. Was haltet ihr von
Tjorven-Stina
Tjorven-Svea
Tjorven-Solveig
Tjorven-Madita
Tjorven-Jarla
Tjorven-Finja
?

Gast

Hallo!
Mit schwedischen und norwegischen Namen kenne ich mich leider nicht aus.
Aber die Whal Tjorven-Jördis finde ich echt super:)

Schau doch auch mal auf unserer Plauderecke vorbei: Emilia Milena oder Emely Milena.

vlg Hanna und Marco mit Sarah-Lena, David, Timo und Leonie.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

altmodische namen

Meine nachbarn haben vor 3 wochen zwillinge bekommen. sie heissen robert und klothilde. ihre älteren kids h...

Bitte bewerten!

Andreas Dominik Emilian Frederik Ilian Kilian Leonas Manuel Nicolas Raphael Tobias Valentin Danke vielmals!!

Namen bewerten!

Hallo mein Name ist Kristina und ich bin 23 Jahre alt! Mein Freund (26) und ich wünschen uns ein Kind. Wir ...

Salzstangendose

Ich weiß, es passt nicht wiklich hierher, aber da ich oft hier bin, hab ich zuerst daran gedacht als das In...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Mirka

Kommentar von Darinka

Also ich kenne da so eine,die heisst Mirka und ist voll in ordnung, der name passt zu ihr! Sie ist edel und...

Mädchenname Lena

Kommentar von MOnikA

Ich finde den Namen nur deshalb schön, weil meine Schwester mich so nennen wollte. Meine Mama fand den Name...

Mädchenname Daisy

Kommentar von Daisy

Hallo also ich heiß seid 25 jahren daisy und fins klasse hat eben nicht jeder und ich muss sagen hatte nie ...