Phoebe

Gast

Hallo:) ich bin in letzter Zeit sehr oft auf den Namen Phoebe gestoßen und wollte mal fragen ob mir einer sagen kann wie man den Namen ausspricht!!!

Antworten

Gast

Mir gefällt weder Föbe noch Fibi.

Gast

Föbe?Furchtbar,ich finde Fibi schön!

Gast

So heißt es ja auch auf korekt deutsch!
Aber hier werden bestimmt wieder die ewigen Verenglischer ankommen und den Namen gleich verschandeln.
Föbe ist ja auch nicht grad toll, aber Fibi ist nur noch gaga!

Gast

Als " Fibi " ist der Name auch toll. Aber wir sind ind Deutschland und es wird " Föbe " heißen !

Gast

Danke Cassy :)

Gast

Komm doch mal bei (englischer mädchenname mit 4 buchstaben) vorbei :)

Gast

Fibi

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erstname zu Maren gesucht

Hallo, ich hatte weiter unten schon mal eine PE, in der ich einen Namen suchte, der zu Maren passt. Wer wis...

Cinderrella-Storry

Hielfe Ich habe eine fiese Niederträchtige Stiefmutter und 2 häßliche dicke eifersüchtige Stiefschwestern d...