Plauderecke von Elena

Mitglied Moderator ist offline - zuletzt online am 25.05.18 um 17:16 Uhr
Moderator

Verschobene Kommentare der Zoe-Seite
Verschobene Plauderrunde von der Zoe-Seite.

Antworten

Gast

Sind das hier ERWACHSENE die hier kommentieren??? Nur peinlich.

Gast

Ich dachte hiergeht es um den namen Zoe!und nicht um Kindergartenspiele

Gast

Was haben dir die beiden denn schon wieder getan, dass du so austickst? Es ging doch gar nicht um dich! Und es kann sich auch nicht immer nur um dich oder deine Meinung drehen.
Lass sie sich doch unterhalten wenn sie wollen, die Moderatoren werden es dann wahrscheinlich eh in die Plauderecke verschieben.

Gast

Ist es eigentlich nicht egal ob der Name ein Modename ist oder nicht???
Ist doch jedem seine entscheidung wie er sein Kind nennt.. Egal ob Modename oder nicht..
Und was soll der Kindergarten jetzt hier im "Zoe Forum" ??

Gast

Naja, aber nur, weil deine(!) Nichte mit drei Nias im Kindergarten ist, kann man nicht automatisch von Häufung und Modename sprechen. Das kann Zufall auch sein. Meine jüngste Cousine (sie ist heute 12) war z.B. mit 2 ValentinEs und 3 Florentins in der Grundschule, aber seither habe ich diese Namen auch nie mehr irgendwo gehört.

Gast

(@) @ danja:Sie hat mich gemeint.
@ danja:
Ich kann dir sagen warum: Meine kleine Nichte hat 3 Nias in ihrem Kindergarten! Und du willst mir erzählen, dass Nia sich nicht in letzter Zeit häuft? 3 Nias in einem Kindergarten?
Außerdem sind meine Kinder bereits älter als diese, die in der Plauderecke vorkommen.( Ich habe mir das gerade alles durchgelese). Allerdings muss ich dir Recht geben, dass ist wirklich komisch. Aber ich versichere dir, dass ich in diesem Forum die Wahrheit schreibe.

Gast

Also eigentlich war ich ganz ruhig, als ich meinen letzten Beitrag geschrieben habe. ;-) Dachte mir aber beim durchlesen auch, dass man das (leider) auch anders auffassen könnte. Wie eben überall im Internet. Da kann man nicht so gut zeigen, wie man was wirklich ausdrücken will.

Gast

Jetzt ist aber jemanden der Kragen geplatzt was? Aber danja Du hast vollkommen Recht

Gast

wen meinst du denn

Gast

Das ging übrigens an diese Zwillings/Drillinsmutter, aber ich denke, sie weiß schon, dass sie gemeint ist.

Gast

Na und? Wer sagt denn, dass das, was du hier auch schreibst stimmt?
Und Nia soll ein Modename sein? Bitte? Woher kommst du denn? Ich bin aufgrund meines Berufs wirklich oft und lange unterwegs, aber von einer Nia habe ich bisher immer nur in diesem Forum gehört. In den letzten Tagen verstärkt, davor praktisch gar nicht.
Leid tut mir übrigens gar nichts, finde ich aber nett, dass du als Wildfremde so für mich empfindest. ;-)

Gast

mir ist es sowas von egal ob es modenamen sind.
ich finde sie einfach so schön.

Gast

Also wenn du es magst dann ist es Ok aber net das du den Namen nur niemmst weil es jetzt ein Modenname ist

Gast

Ich finde Zoe furchtbar total abgestürzt. Christina und Johanna sind schöne Namen wobei ich sie auch nicht für meine Töchter wählen würde.

Gast

deine meinung ist das aber musst ja net gleich so austicken. ich mag halt diese namen na und.
gibts sonst noch was zu meckern.

Gast

:):),wiso es stimmt doch ,heute dieser Name Morgen anderer der zum Mode wird,solche namen sind net toll meistens wie Nia

Gast

mensch vivi musst du immer so hart sein.
du bist nicht nett und sehr unsozial.
das ist gemein von dir.

Gast

Modennamen sind beschießen

Gast

Falls du meinen Kommentar gelesen hast, sind meine Söhne(ZWILLINGE) 16.
Außerdem sind meine Drillinge mittlerweile auch schon 14 1/2. Das kann also nicht hinkommen. Vielleicht hast du ja gemerkt, dass Nia in den letzten Jahren zu einem Modenamen wird.
Tut mir Leid, wenn du das nicht merkst!!!

Gast

na wenn du es schon so denkst dann nim doch Xtina und Johanna,hat sich das thema gegessen

Gast

weil christina ein sehr wunderschöner vorname ist und johanna auch.

Gast

Oje warum muss unbedingt Christina bei sein?

Gast

Ich würde Christina und Johanna sagen.
Warum fragst du das gerade hier?

Gast

was klingt am besten für zwillinge
christina und johanna
oder
christina und josephina

Gast

Die ganzen Mütter mit ihren Nias, Xeas, -Emilias und den zwei älteren Söhnen (die vermutlich auch bei dir 14 und 16 Jahre alt sein werden?) kennt man ja schon aus der Plauderecke. Ganz zufällig und plötzlich taucht eine nach der anderen auf...

Gast

Ich habe 5 Kinder,
einmal Zwillinge, einmal Drillinge:
Nia-Amelie
Mira-Emilia
Xea-Clara

Lars-Phil
Ole-Laurens

Gast

ich meinte wenn es zwillinge sind welche namen gut passen würden.

Gast

Sollen diese Namen umbedignt an erster Stelle stehen oder können diese auch am Ende stehn???

Gast

Danke nochmals für die Bewertung.
Nein habe keine und du??

Gast

Würde den Namen tamara josephina mit 3 bewerten.
Tamara gefällt mir nciht so .
Josephina ist sehr schön.
Wie wärs denn mit Delia Josephina??

Gast

chiara=3
luise=5
veronika=6
rania=2
isabell=3
isabella=2+
michelle =2+
viviana=3
vivien=6
marisol=6
romy=1
elena gefällt mir gut.
wie findest du tamara josephina als doppelname

Gast

katie(engl.)=2
emelie=3
angelina=4
ashley=2-
michelle=1
katharina=3
melia=1+
melissa=1- (sehr schöner Name leider nur zuoft)
alyssa=2
lisa-marie=4



zu bewerten:
Chiara
Luise
Veronika
Rania
Isabell
Isabella
Michelle
Viviana
Vivien
Marisol
Romy

Gast

bewertest du bitte noch
katie(engl.)
emelie
angelina
ashley
michelle
katharina
melia
melissa
alyssa
lisa-marie
schreib mir auch namen die ich bewerten soll.

Gast

soll ich noch irgentwelche namen bewerten??

Gast

Xea
Lars
Malte
Carlotta
Sophie
Victoria
Nia
Amelie
Emilia
CarolinE
Emma

Dankeschön x))

Gast

Marisa=3
Christina=4+
Johanna=3
Miranda=6
Josephina=2
Paulina=3
Pauline=1-
Nicole=6
Mareile=3, kann ich aber nichts zu sagen, weil ich diesen Namen zum ersten Mal höre.
Eliana=2
katie=deutsch:3+, englisch:4-
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
x))

Gast

marisa=3
christina=6
johanna=4
miranda=4
josephina=2
paulina=2
pauline=1
nicole=4
mareile=2
eliana=1
katie=deutsch oder englisch ausgesprochen??

Gast

bewerte mal die namen
marisa
christina
johanna
miranda
josephina
paulina
pauline
nicole
mareile
eliana
katie

Gast

heyy bewertet mal pls diese namen :)^^
Chiara
Zoe
Zoey
Luise
Veronika
Marisol
Nelli
Michele
Nadine
Jacqueline
Angelique
Isabell

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Habe Vierlinge bekommen!

Ich habe vor wenigen Wochen vier kleine Babys bekommen. Das hätte ich mir nie träumen lassen! Als der Arzt ...

könnt ihr mir helfen

Wir werden in 3 Monaten Eltern und können uns nicht einigen mein Mann ist für Georgina ich eher für Davina ...

42 und dann schwanger

Hallo zusammen ich heisse geraldine und bin schon 42 jahre alt. ich wünsche mir ein kind seit ich klein bin...

Erste Tochter

Ich habe schon ein paar Ideen(und falls ihr versucht, mir andere Namen anzuderehen, kein Erfolg!!!). Von di...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Ole

Kommentar von Britt

Unser Sohn hat auch den schönsten Namen der Welt... ;-) OLE... Meinem Mann Hauke und mir gefällt er besonde...

Mädchenname Tyler

Kommentar von Isabelle @Linus

Wie würdest du das denn aussprechen? Teila oder? ich finde das klingt super nett. Schade wenn Eltern sich s...

Mädchenname Roya

Kommentar von mojgan

Ich hab auch eine roya die ist die schönste roya die jemand haban konnte und ich hab sie vor 21jahren bekom...