Esther oder Paula ?!

Gast

Was sagt ihr ?

Antworten

Gast

Ich finde Esther besser, aber auch nicht wirklich toll.

Gast

Paula :)

Gast

Paula :)

Gast

Paula ist sehr sehr schön,mein Lieblingsname.Esther hört sich irgendwie doof an,wie Äste ider so.Lg

Gast

Hallo Luisa,

Esther gefällt mir leider nicht, finde ich zu hart mit dem t und den beiden e-Lauten.
Paula finde ich süß, also auf jeden Fall besser als Esther:) Perfekt fände ich allerdings Paulina oder Pauline;)

Liebe Grüße, Nette mit den beiden Fragezeichen inside:)

Gast

Hallo Luisa, mir gefällt wieder Esther noch Paula. Esther ist mir absolut zu altbacken und Paula ist dermaßen der Modenamen wie Emma usw., dass ich Paula nicht mehr hören kann. Außerdem klingt mir Paula zu hart.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nathanael

Mir gefällt dieser Name sehr gut. Was haltet ihr von diesem Namen?

Fernbeziehung: Geht das gut?

Hallo:) Ich heiße Sarah (14) und habe einen netten Jungen namens Jonas kennengelernt. Mittlerweile sind wir...

ZN für Grace gesucht

Hallo liebe PE-Leser! Mein Mann Alexander und ich erwarten im Dezember unsere 2. Tochter. Der EN soll auf j...

Bitte ihr müsst mir helfen!

Bitte lest euch das durch, ich bin echt am verzweifeln. Also mein Problem: Ich bin 15 und habe seit meiner ...